17.04.2014

Schoko-Espresso-Gugls und ein Giveaway fürs Osternest

Hallo ihr lieben,
 
Gugls sind ja meine Cupcakes.
 
Ich könnte jeden Tag welche backen so toll find ich sie.
 
Also hab ich die Form letztens gleich in der Nähe gelassen.
 
Ich backe eigentlich immer das gleich Grundrezept das ich dann je nach dem was im Haus ist abändere.


 
Dieses mal wurde an den Teig einfach nur noch 30 ml Espresso gemischt.
Rezept war das selbe wie das letzte mal.
 
Für das Topping:
 
200ml Sahne mit 100g Nougatschokolade schmelzen. Nach Geschmack etwas Espresso dazu. Fertig.
2-3 Stunden im Kühlschrank abkühlen lassen, aufschlagen und mit dem Spritzbeutel in die Gugls verteilen.




Ein tolles Ostergiveaway hab ich auch noch für euch.
 
Schon seit längerem habe ich diese schönen Kissenbezüge hier bei mir liegen.
 
Entdeckt bei Westwing.  Eine wahre Fundgrube für alle Wohn -und Dekobegeisterten.
 
Von Lampen über Laternen für den Garten, Teekannen oder natürlich der eine oder andere Kissenbezug. Alles mögliche habe ich dort schon aufgestöbert.
 
Da ja Frau neben Schuhen auch nie genug Kissenbezüge für jede Jahreszeit und Stimmung haben kann darf ich einen der beiden an euch verlosen.
 
Mitmachen ist auch ganz einfach.
 
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf meiner Facebookseite.
 
Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog bis 26.4.14  genau 0.00 Uhr.
 
Jeder der Kissenbezüge hat einen Wert von 60,-- Euro.
 
Der oder die Gewinner/in darf sich aussuchen in welcher Farbe er oder sie den Bezug dann haben möchte.  Da ich einen der beiden für mich bestellt habe bleibt dieser dann einfach bei mir ;-)
 
Das Bild unten dürft ihr gerne zum verlinken mitnehmen.





 
 
Ihr lieben,
 
stresst euch nicht so mit den Ostervorbereitungen.
 
Das wird schon.
 
Alles Liebe
 
Maria
 
 
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie lecker die Bilder aussehen! Die würden mir auch schmecken. :) Zusammen mit den traumhaften Kissen... super schön!

    Ich bin schon sehr gespannt auf euer Wohnzimmer und hoffe das wir hier bald Bilder sehen werden! Und natürlich ganz viele Bilder von eurem Garten! :)

    Ganz liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Kissen,ich probiere mein Glück ,
    Liebe Grüsse
    Frohe Ostern
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker die kleinen Schoko-Espresso-Gugls ... Ich wollte sie auch backen und habe mir eine Form besorgt, leider die falsche. Meine Gugls sind sehr flach - Form von Kaiser!! Was hast Du für eine Form verwendet? Verräts Du es mir?
    Herzliche Grüße von einer begeisterten Blog-Leserin und schöne Ostertage
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maria,
    ich bin auch ganz verliebt in diese kleinen Minipralinen:-)
    ein tolles Giveaway hast Du da...
    da hüpfe ich auch mal schnell in den Lostofp!
    Liebe Grüße und tolle Ostern
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    nachdem das Kinderzimmer rechtzeitig fertig geworden ist, ist der Streß bei uns jetzt vorbei und ich freue mich auf einige gemütliche Tage.
    Das Rezept mit dem Espresso gefällt mir sehr gut, so eine leichte Kaffeenote trifft voll meinen Geschmack!
    Euch auch ein schönes Osterwochenende, und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den dunklen Kissenbezug freuen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    deine Cupcakes sehen ja lecker aus!
    Gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit, das Kissen in schwarz/weiss würde prima auf unser Sofa passen ;-)

    Ich wünsche dir ein fröhliches, sonniges und erholsames Osterfest,

    liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da mir der türkise Kissenbezug wahnsinnig gut gefällt, versuche ich mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. So lecker, Guglhupfs!
    Die Kissen sind spitze, ich versuche ebenfalls mein Glück!
    Hab es fein, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,

    Die Kissen sind ja wohl der Hammer!
    Echt schön.... Und die Minigugl könnte ich auch fast täglich backen. Denn sie sind hier so schnell wieder alle
    Ganz liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria!
    Die Kissenbezüge sind ja toll! Da mir eine Sommerdeko in Aqua vorschwebt, würde ich den türkisen nehmen! :o)
    Also versuch ich mal mein Glück und werde solange mal die tollen Gugels ausprobieren!
    Lg *Marion*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus! Frohe Ostern! Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Osterzeit,
    wünsche ich dir und deiner Familie ღ

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Die Kissenbezüge sehen ja richtig schön aus, daher probiere ich mal mein Glück.
    Schöne Ostern wünsche ich dir noch.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Maria,
    die Chance zur Verlosung werde ich gleich ergreifen, denn die Kissen wecken in ihren Blautönen schon die Lust auf den Sommer. Vielen Dank für diese Möglichkeit, Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    hab deinen Blog gerade neu entdeckt!
    So schöne Bilder, da komme ich sehr gerne öfters vorbei!
    Die Gugls sehen Hammer klasse und lecker aus!
    Toll fotografiert und in Szene gesetzt!!!
    GLG und bis bald,
    Brigitte
    Werde mich gleich mal bei dir eintragen.

    AntwortenLöschen