18.08.2014

Herbst im August

Hallo ihr lieben,

fühlt ihr euch auch schon wie mitten im Herbst?

Bei uns wars gestern wie im November. Kalt, neblig, nass und fürchterlich grau.

Aber Bloggerin wäre ja nicht Bloggerin wenn sie nicht auf alles sofort reagieren könnte.

So habe ich gestern die ersten herbstlichen Bilder für dieses Jahr gemacht und kann euch gleichzeitig zu einer Leckerei aus Jeannys wunderbarem Buch noch ein bisschen Wohnzimmer zeigen.

















Ihr seht es gibt sie noch die wirklich fast weißen Ecken. 

Auch ich habe mich für Bestaschränke entschieden. 

Das ist zwar mehr die Alternative zu dem was ich eigentlich wollte aber das 3,50 lange Sideboard war einfach unter 4.000 Euro nicht zu bekommen und das war mir echt zu teuer. 










































Ich habe aber schon die Hoffnung das der Sommer nochmal wieder kommt. Zumindest in Ansätzen. Meine Tochter war am Sonntag Ski laufen....man stelle sich das vor....im August. 















Ach ja.....jaaa wir haben einen Fernseher. Sogar mittlerweile einen sehr stylischen. 

Ich habe ja die tollsten Überlegungen angestellt wie ich ihn den verstecken könnt aber nun denke ich integriert er sich sehr gut in den Raum. 





Zum Schluss dieses sehr bildlastigen Posts wünsche ich euch allen eine schöne Woche bei hoffentlich wärmeren Temperaturen.


Bis bald !!!

Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich finde dein neues Wohnzimmer ganz wunderbar!
    Sooo stylisch.
    Die Wandfarbe ist klasse.
    Und deine Süßspeise sieht auch überaus lecker aus.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria, gemütlich sieht es aus bei dir! Ich bin ja fast versucht, auch langsam mit der Herbstdeko anzufangen, aber irgendwie warte ich immer noch auf den Sommer. Wenn das wettermäßig so weiter geht, allerdings...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    es sieht aus wie Herbst,
    es fühlt sich an wie Herbst,
    aber
    das kann er noch nicht sein, wir hatten doch noch gar keinen richtigen Sommer.
    Auch wenn ich noch keinen Herbst haben will gefällt mir deine Deko sehr gut, so kuschelig....
    Der Wohnzimmerschrank gefällt mir auch super gut. Wo bekommt man sowas?
    Den Fernseher brauchst du nicht zu verstecken, der macht sich sehr gut dort.
    Liebe Grüße, eine auf den Sommer wartende, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    das sieht ja wirklich kuschelig und gemütlich aus bei dir. Ganz tolle Fotos! Ja, hier fühlt es sich auch an wie Herbst.
    Naja, vielleicht haben wir ja Glück und der Sommer kommt nochmal kurz zurück und verwöhnt uns etwas.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    das sieht schon wirklich sehr gemütlich aus, bei mir zuhause ist es noch total auf Sommer getrimmt alles und ich weigere mich erstmal noch, im August an den Herbst zu denken. Aber es fühlt sich schon langsam aber sich er so an - dieses Jahr ist der Frühling aber auch im März losgegangen - verrückte Welt oder besser gesagt Klimawandel ahoi!

    In diesem Sessel könnte ich mich jetzt auch sehr wohlfühlen :) sieht toll aus und die Besta-Lösung finde ich super, haben wir auch zuhause.
    Würde mich total freuen, wenn Du mich mal besuchst und viel. sogar in deiner Blogroll aufnimmst?

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das bei dir aus. Und es trifft meine Stimmung perfekt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt Andrea (meine Vorrednerin), wir haben doch keinen richtigen Sommer! Das ist mir echt noch zu früh...
    Aber deine Bilder, Maria m die sind so wunderschön, so dass ich mich daran sehr erfreut habe. So schön. ...!
    Das Sieben sieht bei dir fantastisch aus! Und das "M"Bild macht das was her!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    bei Dir sieht es sooooo gemütlich aus....richtig kuschelig :-)
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    Der Fernseher ist so stylisch, der würde mich nicht stören :-)
    Wunderschön und so gemütlich hast Du es.
    Man bekommt schon richtige Herbstgefühle.
    Leckere Köstlichkeiten, zum Anbeißen !!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe maria,
    jaaaa mir ist total schon nach Herbst !! und das mitten im august.
    unfassbar.
    aber sag mir bitte mal was das genau für ein fell auf deinem hocker ist? ich war gleich so fasziniert und hörte in meinem inneren stimmen die sagten spring rein :-):-):-)
    bitte bitte verrats mir ja?
    liebe grüße
    sylvi
    die heute per Zufall hier gelandet ist ;-)

    AntwortenLöschen
  11. pah! ich komme gerade aus dem 34° heißen italien und friere mir hier die zehen ab. :-) deine bilder sind aber wunderschön und es sieht so gemütlich und einladend aus bei dir! da macht mir selbst der regen heute nichts aus. ;-)

    glg rebecca

    AntwortenLöschen