08.12.2014

Xmas-Time

Hallo meine lieben,

schon wieder so lange her.

Ich möchte euch zumindest einen kleinen Einblick in unser Weihnachtliches zu Hause geben.




Auf grade mal 19 Posts habe ich es in diesem Jahr gebracht. 

Für mich ist das ein sehr komisches Gefühl das etwas das man als so wichtigen Teil seines Lebens ansieht so sehr in den Hintergrund treten kann. 

Ich weiß das grade Instagram bei einigen nicht so hoch angesehen ist. Für mich ist es aber eine Möglichkeit mich weiterhin in dieser Welt aufzuhalten. 





Die Tage rennen so dahin. Man findet kaum die Zeit etwas Ruhe einkehren zu lassen. 







Ich bin sehr sehr froh das wir in diesem Jahr den lang gehegten Plan unser Wohnzimmer zu renovieren umsetzten konnten. 

Hier finden wir zu wenn auch nicht viel aber immer mal wieder etwas Ruhe. 



Ihr lieben genießt die schöne Vorweihnachtszeit !!!

Viele liebe Grüsse



Maria

P.S. Vielen Dank an all die die sich zwischendurch immer mal wieder erkundigen ob es mich den noch gibt. 

Besucht mich doch auf Facebook oder Instagram
dort schaffe ich es häufiger mal vorbeizusehen. 



Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich freue mich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen. Dein Blog war schließlich einer der ersten die ich super toll fand- und noch finde!!!
    Hoffentlich kommst du bald dazu deine wunderschöne Weihnachtsdeko zu genießen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Schön von Dir zu lesen :-)
    Wunderschön und gemütlich ist es bei Dir!
    Mir gefallen Deine Bäumchen sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    ich hab es nur auf drei Posts gebracht...lach....trotzdem will ich dem Blog nicht den Todesstoß geben. Bei Facebook oder Instagram wird man mich aber auch in Zukunft nich finden; ich glaube zwar, man hat schnell die Bilder hochgeladen aber letztendlich leben diese Netzwerke von dem Rede-Antwort hin und her. Das kann ich zeitlich leider nicht leisten.
    Ich gucke aber gerne bei dir rein, wenn du einen neuen Post verfasst hast. Dein Wohnzimmer ist wunderschön. Meins wird hoffentlich im Frühjahr renoviert werden :o)).
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    bombenschön hast Du es daheim bei Dir! genau mein Stil und mein Geschmack in schönen dezenten Farben und das s/w darf natürlich
    zu einem stilvollen Zuhause nicht fehlen! P-e-r-f-e-k-t!!!!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. woooooow, dein Wohnzimmer ist ja der Hammer. Kann gut verstehen, dass du dich richtig wohl darin fühlst.
    Die Vorweihnachtszeit ist wirklich toll. Leider ist sie immer viel zu schnell vorbei.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Maria,
    hier gefällt es mir gut. Daher bleib ich mal hier und schau mich noch ein wenig um. :-)
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen