26.12.2014

cozy Xmasdays

Ihr lieben, 

ich hoffe ihr genießt die Weihnachtstage. 

Wir haben den heiligen Abend und den ersten Feiertag im Kreise der Familie und Freunde verbracht. 

Der zweite Feiertag gehört traditionell nur unserer kleinen Familie. 






Wir sitzen nun alle gemütlich bei Punsch und Plätzchen am Weihnachtsbaum. 

Eine paar kleine Einblicke in unser weihanchtliches zu Hause wollte ich euch aber schnell noch geben. 




Den grauen Ferm living Korb habe ich mir übrigens selbst zu Weihnachten geschenkt ;-) 



Ich wünsche euch noch ein paar schöne Ferientage. 




Liebe Grüsse

Maria


Kommentare:

  1. Das sieht total gemütlich bei euch aus! Deine Wandfarbe gefällt mir super!
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft! euer wohnzimmer ist so gemütlich....und ich liebe die wandfarbe! :-)

    glg nora

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich toll bei euch aus.
    Musste meinem Mann erstmal schwärmend die Bilder von eurem Wohnzimmer zeigen ❤
    Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Festtage liebe Maria!
    Tolle Bilder von deinem schönen Wohnzimmer!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    das sieht so gemütlich aus. Schön!
    Wir hatten auch entspannte Weihnachtstage und genießen nun die Urlaubstage. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. liebe maria, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und habe deine bilder bestaunt!!! ich finde den kleinen engel auf der spitze deines schönen weihnachtsbaumes sehr süß, deine übrige deko auch!!! ich wünsche dir alles liebe für dieses und natürlich für das neue jahr, liebe grüße aus dem sonnigen norden von angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Jetzt muss ich erst mal Deinen wunderschönen Christbaum loben :-)
    Sehr kuschelig und gemütlich ist es bei Dir...
    Ich wünsche Euch noch tolle freie Tage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wirklich toll und richtig schön weihnachtlich sieht es bei dir aus. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und seid ausgeruht um voller Energie ins neue Jahr zu starten. ;) GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    woher hast du die tolle Tannenbaum Unterdecke? Woher hast du den weißen Ohrensessel und das Fell darauf und woher die weißen Bäumchen auf dem Schrank? Ist alles wunderschön und sehr sehr stimmig!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, tolles Styling .... mir gefällt´s richtig gut bei dir.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen