20.01.2015

Pic of the Day 1

Hallo zusammen, 

darf man am 20.01 noch ein gutes neues Jahr wünschen? 

Ich tus hier mal mit etwas Verspätung. 

Alles, alles liebe für euch da draussen. Möge es ein unvergessliches Jahr 2015 werden. 

Leider konnte ich mein Zeitproblem weswegen es hier in meinem Blog 2014 so ruhig geworden ist immer noch nicht lösen. 

Was nicht heißt das es auch im Hause Livingdreams keine neuen Decos und Inspirationen mehr gibt. 

Derzeit bin ich allerdings noch auf der Suche nach Inspiration. 

Immer eine gute Quelle ist die Living at Home. 

Im letzten Jahr habe ich meine große Sammlung an Dekozeitschriften fast vollkommen aufgelöst. Auch kaufe ich nicht mehr wie früher blind jede Zeitschrift im Regal.  

Die Living at Home ist aber immer dabei. Darum habe ich mich rießig gefreut als eines meiner Fotos von der Redaktion im Dezember zu einem von 4 Lieblingsfotos gewählt wurde. 


Was nun mein Zeitproblem angeht ao habe ich noch keine wirkliche Lösung. Ein kleiner Schritt wurde heute getan aber darüber erzähle ich ein ander mal. 

Fürs erste werde ich eine Art Serie ins Leben rufen. 

Ab sofort gibt es hier das "Pic of the Day" Ab und an mache ich Schnappschüsse die mir gute gefallen aber in keinster Weise einen Post füllen würden. 

Darum lass ich euch nun ab und an dieses eine Bild hier mit einer wie eher bei Instagram oder Facebook üblchen sehr sehr kurzen Botschaft. 

Mal sehen ob das ein Anfang ist. 




Warum heute diese Zeitschrift auf dem Bild zu sehen ist hatte ich euch ja oben schon erzählt :-) 

Ihr lieben.....bis Bald !!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    natürlich darf man sich noch ein gutes neues Jahr wünschen. Für 2015 wünsche ich Dir, dass du dein Zeitproblem lösen kannst ;-) und natürlich viel Gesundheit, Glück....
    Klasse, daß dein Foto in der Living at Home zu sehen ist. Ich kaufe mittlerweile auch nicht mehr jede Zeitung und überlege mir sehr gut, ob sie ´was hergibt.
    Dafür greife ich immer öfters zu neuen Büchern. Vielleicht weil der Preis guter Zeitungen auch so hoch geworden ist. Trotzdem hat sich im Laufe der Jahre ziemlich viel Papier angesammelt und ich müsste dringendst mal aussortieren. Wie gut, daß das jetzt meine bessere Hälfte nicht liest - sonst wäre ich unter Druck *lach*.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bild in der Living at Home ...
    Die Zeitung kaufe ich auch schon ewig, lach.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin ein riesen Fan dieser von Wohn- und Interior-Zeitschriften. Jedoch überlege ich in letzter Zeit schon sehr genau, welche ich wirklich mit nach Hause nehme. Alle paar Wochen, wenn halt die neuen rauskommen gönne ich mir eine oder zwei. Wobei ich fast schon lieber Wohnbücher lese, vielleicht weil man mehr davon hat. oder sie dann auch schön zum dekorieren sind. Keine Ahnung- ich bin dem Trend der Wohnbücher voll verfallen. Muss man ja auch fast, wenn schon soo viele Blogger ihr eigenes Buch machen ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist doch auch mal eine schöne Aktion. Ich überlege auch noch, was ich schönes monatlich in meinem Blog zusätzlich machen kann. Bin aber noch am überlegen.
    Ein Gedanke von mir ist: jeden Monat ein neues Bild von unseren zwei Katern Artemis und Mikkel. Damit sollte ich auch dieses Wochenende mal anfangen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    Dir auch ein wunderbares "neues" Jahr!
    Tja, ich verstehe Dich nur zu gut, mir rennt die Zeit auch ständig davon....freue mich auf die pics of the day, tolle Idee!
    LG Bine

    AntwortenLöschen