29.01.2015

Pic of the Day 2

Guten morgen ihr lieben, 

wie gehts euch so? In den Blogs sieht es überall schon aus als wäre der Frühling bereits da. 

Bei uns hat sich nun doch .....meinerseits leider....seitens meiner Langlauf fahrenden Tochter Gott sei Dank der Winter eingenistet. 

Im Hause Livingdreams ist immer noch " No Coulors" Zeit. 

Immer nach Weihnachten wird es ziemlich farblos hier im Haus. 

Ich liebe es.....Entspannung für die Augen. 

Und schon bin ich wieder weg. 

Machts gut ihr hübschen ;-) 



Kommentare:

  1. Ich find´s super, so "farblos". Alles ist stimmig. Tolles Foto!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich mags auch so farblos....im Frühling wird es eh wieder bunter.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es bei mir auch noch momentan! Doch vielleicht hole ich nächste Woche mal ein paar frische Tulpen?!? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Einfach wunderschön so "farblos".
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Farblos mag ich es zurzeit auch sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns ist der Frühling noch nicht eingezogen. Es erscheint mir dann doch etwas früh ;)
    Genau wie bei dir, ist es bei uns, bis auf ein fliederfarbenes Kissen, sehr farblos, aber dennoch hübsch und gemütlich.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen