04.02.2015

Pic of the Day 3

Hallo ihr lieben,

jaaaaa ich weiß das der Februar ein Wintermonat ist. Aber man kann sich ja trotzdem schonmal ein paar Frühlingsblumen ins Haus holen.

Zur Einstimmung sozusagen ;-)




Bis bald

Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wie recht du hast! Ich mach da genauso.
    Schöne Fotos!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt 😊 .... Das meine ich auch.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir absolut recht, liebe Maria!
    Ich machs genauso ;-)

    Liebe Vorfrühlingsgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Sträußchen! Super elegant!
    Bei mir sind auch schon so einige Frühjahrsblüher eingezogen, trotz großem Wintereinbruch ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Hyazinthen gehören unbedingt zum Wintermonat dazu. Die gibt es schon so früh zu kaufen und nach den Weihnachtsblumen bringt das die richtige Frische ins Haus. Dein Foto ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Genau das habe ich heute auch gemacht! :)
    Liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    da stimme ich dir völlig zu ;0)
    Der Frühling kann nicht früh genug Einkehr halten.
    Mir kribbelte es auch schon in den Fingern und ein bisschen Farbe hat sich ins Häusle breit gemacht.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    also Hyazinthen gehören für mich im Februar einfach auch mit dazu. Und dieser wundervolle Duft....herrlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sieht das schön aus! Ich finde, dass man sich den Frühling sofort nach Weihnachten ins Haus holen muss! Deine Blumen gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen