06.02.2015

Pic of the Day 4

Grün, grün, grün sind alle meine Planzen.....haha....klar sind Pflanzen grün...aber ich meine ich habe ganz dem derzeitigen Trend für Grünpflanzen entsprechend schon immer ein Faible dafür.

Will heißen ich mag in der Wohnung/Haus keine....ja wirklich gar keine Zimmerpflanzen die in welcher Farbe ( hier auch weiß mit eingenommen) die blühen. Grüne Blüten ausgenommen ;-))))


Besonders gern mag ich die Exemplare auf dem heutigen "Pic of the Day" Sie sind klein, genügsam, haben kein Problem mit Heizungsluft....die es ja derzeit durchaus im einen oder anderen Zimmer gibt und es steht auch nicht auf dem Schild.." hell aber keine direkte Sonne" Für mich also perfekt.
Und es wird nicht gleich ein Dschungel draus. Das mag ich nämlich auch nicht.

Owei...das ist viel mag ich nicht für nur ein paar Sätze. Was mögt ihr nicht?


Bis bald ihr lieben !!!!!

Maria

P:S. Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei da gibts durchaus das eine oder andere Extrabild ;-) 

Kommentare:

  1. Hmmm, was ich nicht mag? Weiß ich jetzt grad gar nicht... freue mich heute so über das herrliche Wetterchen, dass ich an weniger schöne Dinge gar nicht denken mag ;-) Aber was ich mag sind auf jeden Fall die beiden Kleinen auf Deinem Foto... die find ich klasse!!! Und ich glaube, mit denen liegst Du sogar voll im Trend.

    Liebe Wochenendgrüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schlichten, einfachen Pflanzen auch am Liebsten. Die kann man schnell mal umstellen, passen überall dazu und sind meist auch noch richtig pflegeleicht. ;) Genau passend für mich als keinen-grünen-Daumen-Besitzenden. ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen