26.02.2015

Pic of the Day 5

Hallo ihr lieben, 

ich verschenke heute Sonnenstrahlen. 

Bei uns ist es sooo schön heute das ich förmlich merke wie sich mein Energiespeicher auflädt. 

Zwar haben wir Minusgrade aber ich habe alle Fenster und Türen im Haus aufgerissen um den Winter quasi raus zu blasen. 

Auch auf Deko hab ich richtig Lust. 

Nun ist aber ja Fastenzeit. Wie vor einigen Jahren schon mal Faste ich Dekoshopping. 

Das ist für mich echt ein Verzicht. 





Worauf verzichtet ihr so in der Fastenzeit? 

Maria





Kommentare:

  1. Moin, Maria, ich faste auch: Das geliebte Glas Wein gibt es bloß am Wochenende. Und ich versuche, mich etwas beim Essen zurück zu halten. Aber besonders letzteres fällt mir schwer! Kalorien schmecken doch soooo gut!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!

    Die Kähler-Vase und das Rehkissen: HABEN!
    Soooo schön!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, auf Dekoshopping zu verzichten stelle ich mir gerade schwer vor. Da dürfte ich in den nächsten Wochen das Wohnzimmer ja gar nicht umgestalten.... ;-)
    Ich verzichte gerade auf Süßigkeiten, Schokolade und Knabbereien. Und bisher läuft es ganz gut.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Dekofasten ist auch eine gute Idee, hatte ich mir auch schon mal auferlegt. War echt nicht einfach ;-) Ich hab's ja schon gepostet, wie ich es dieses Jahr halte: Alkohol, Süßes und einen absolut medienfreien Abend in der Woche stehen auf meiner Verzichtliste. Und was mir dabei so richtig dolle fehlt ist mein sonntäglicher Kaffe-und-Kuchen-Nachmittag... das wird auch heute wieder schwer werden {schnief} Aber wir halten durch, nicht wahr?!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen