03.03.2015

Pic of the Day 6

Hallo zusammen...hallo März, 

ich freu mich das ihr/du da seid oder bist. 

Das schöne an meiner Pic of the Day Reihe ist für mich das es sehr spontan ist. 

Ohne lange Überlegungen. 

Dieses Bild ist eigentlich gar nicht geplant gewesen. Fotos hatte ich von etwas anderem gemacht. Beim durchsehen kam mir aber dann dieses Bild auf den Schirm und er passte so gut. 

Gestern hatte ich Besuch von meiner Cousine. Da sie weit entfernt von uns lebt sehen wir uns nicht so oft. Sie war begeistert von unserem neuen Wohnzimmer. 

Schon immer mal wieder kommt sie zu mir um Deko usw. zu gucken. 

Gestern hat sie sich erst etwas gewundert da sich mein Stil ja schon wieder geändert hat. 

Als sie mich fragte warum und wie ich für mich diesen Stil definiere kam mir ziemlich schnell das Wort  " unaufgeregt " in den Sinn. 

Genau das ist es was ich mir in letzter Zeit von meinem zu Hause wünsche. 

Einen unaufgeregten Ort an dem ich mich richtig fallen lassen kann. 




Schöne erste Märztage für euch :-) 

Maria







Kommentare:

  1. Das Bild ist herrlich! Ich hätte gern: das Bild, die Kisten, das Fell, die Kissen ..... ;-)
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, das Bild ist wirklich toll!
    Kein Wunder, dass es dir ins Auge gesprungen ist.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Foto ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    http://www.christiane-anna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen