27.03.2015

Pic of the Day 7

Hallo zusammen,

na ? Was machen eure Ostervorbereitungen?

Bei uns ist heute letzter Schultag, meine Tochter geht endlich in die Skitrainingspause und auch sonst lässt der Frühling grüßen. In den letzten beiden Wochen haben wir den Garten wieder so langsam auf Vordermann gebracht.

Und gestern konnte ich mich nun auch endlich zu einer kleinen Osterdeko durchringen.

Ich bin nicht so der Osterdekofan.

Meistens finde ich das alles ziemlich kitschig.

Die schönen schwarz/weiß Eier habe ich geschenkt bekommen. Ich bin ja immer noch am Shoppingfasten.







Alles Liebe

Maria



P.S. Auch ich möchte hier meine tiefe Anteilnahme an den Geschehnissen diese Woche ausdrücken. 

Man möchte meinen das es taktlos wäre oben von Belanglosigkeiten wie einer Osterdeko oder ähnlichem zu sprechen. 

Doch es werden diese Belanglosigkeiten sein die uns wieder in die Normalität zurückbringen werden. Die nicht direkt betroffenen und das wissen wir alle; ziemlich schnell. 

Die Betroffenen so hoffe ich werden irgendwann und mag es erst in einigen Jahren sein wieder ein Leben führen in dem auch Belanglosigkeiten einen Platz haben. 

Meine Anteilnahme gilt ihnen allen.












1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    Wunderschön Deine Osterdeko :-)
    Ich bin bereits mit allem fertig.
    Sehr schöne Worte Gast Du zu dem tragischen Unglück gefunden...
    Da wird einem wieder mal sehr bewusst, wie schnell es vorbei sein kann.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen