26.05.2015

Pic of the Day 8

Hallo zusammen, 

meine Hände noch von den letzten resten Gartenerde befreiend melde ich mich hier bei euch. 

Die Zeit rast nur so dahin....zwischenzeitlich war ich ganz aus der Bloggerwelt gefallen und habe nicht mal bei meine Lieblingsinstas usw. vorbeigesehen. 

Nun hat ich jedoch die Unruhe gepackt und ich möchte meine Kamera wieder öfter zur Hand nehmen. 

Heute muss ich diese Hand/Hände jedoch erst etwas pflegen. In den letzten Wochen habe ich jede freie Minute genutzt um den Garten in Schuss zu bringen und auch teilweise neu anzulegen. 




Deshalb sitze ich hier Laptop auf den Beinen mit frisch gepeelten Händen auf der Couch uns surfe nun seit langem wieder eine gemütliche Runde durch die Blogs. 

Bis bald ihr lieben, 

Maria



Kommentare:

  1. Schöne Idee.... Pflegen und surfen ;o)
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ach - ich kann das so gut verstehen liebe Maria. Mir geht es oft ähnlich. Es gibt soooo viele Ding, die in der Offline Welt viel Zeit in Anspruch nehmen und ja auch sehr viel Spaß machen, dass zum Beispiel dann der eigene Blog etwas ins Hintertreffen gerät.
    Habe mir jetzt auch vorgenommen wieder etwas intensiver das Geschehen mitzugestalten. Denn wenn man erstmal wieder einen Blogeintrag geschrieben hat macht auch das ja wieder sooo viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen