14.07.2015

Ich packe meine Koffer

Hallo ihr lieben,

bald ist es nun soweit.....5 Wochen noch bis zu unserem Sommerurlaub.

Ich träume schon von Strand und Meer, nächtlichem Bummeln durch italienische Altstädte oder einfach einem faulen Tag am Pool.

Vorher allerdings wie immer die Frage...was nehme ich mit. Ich muss gestehen das ich mich immer zu spät damit beschäftige...dann alles was mir in die Finger kommt in den Koffer packe mit dem Effekt das der Kofferraum voll ist und ich die Hälfte ungetragen wieder mit nach Hause nehme.

ABER.........Frau wird ja auch irgendwann einmal klüger und plant voraus.

So kommt ihr heute in den Genuss den es hier glaube ich noch nie gab....ein Fashionpost.


Ich bin ja vom Typ her eher "CASUAL"

So auch im Urlaub. Ihr werdet mich also nicht auf 12 cm über Kopfsteinpflaster Stöckeln sehen.

Muss aber nicht heißen das ich mich nicht weiblich anziehe.



In unserem Feriendomizil mitten im Olivenhain laufe ich meist mit Shorts..weißer Bluse und Sandalen umher.

Schmuck trage ich normalerweise kaum. 

Diese Ohrringe haben es mir allerdings angetan. 




Ähnlich einfach bin ich am Strand gestrickt.

Zum einen bi ich schon immer bekennende Badeanzugträgerin. Einen Hut gegen den Sonnenstich ein gutes Buch und ich bin für diesen Tag absolut glücklich. 

Wir haben ja sowieso Glück mit unserer Strandlocation.......Alles was das Herz begehrt da....aber überhaupt nicht überlaufen. 

Ein kleiner Pavillion mit 4 Liegen und Tisch kostet 18,-- Euro für den Tag

SCHNÄPPCHEN !!!!







Natürlich muss in Italien ein Shoppingtag eingeplant sein. 

Ihr werdets nicht glauben aber im Urlaub shoppt nur mein Mann. 

Das ist sozusagen die einzige Zeit im Jahr wo er mir nicht auskommt. 

Also bummelt Frau 
einmal jährlich durch italienische Herrenboutiquen. Auch ein Erlebnis ;-)









Letztes Jahr haben wir den Hafen von Livorno besucht dabei fiel mir das Paar auf den unteren Foto auf. Extrem lässig meiner Meinung nach.  Ergo......langer Rock......in den Koffer. 






 Accessoires brauche ich nur wenig für die Woche. Urlaub soll ja entspannen ;-)

Also.......ich wünsche euch viel Spaß bei euren Urlaubsvorbereitungen. 

Habts fein :-) 

Maria

Die Looks von oben bekommt ihr alle hier


Kommentare:

  1. Hört sich alles nach einem super Urlaub an. Aber, sorry, dass ich doof frage ... ihr gebt ernsthaft 118 Euro pro Tag am Strand für 4 Liegen aus?! Puh, da wäre ich zu geizig für ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UUUUPPPSSS Fehlerteufel. 18,-- Euro ;-)

      Löschen
    2. Na! Das ist wirklich ein Schnäppchen! ;-)

      Löschen
  2. Hallo Maria,
    da wünsche ich Dir einen tollen Urlaub. Livorno hat uns überhaut nicht so gut gefallen. Irgendwie fehlt das Flair, welches die anderen italienischen Städtchen mühelos haben. Shoppen kannst Du ja sicher auch alleine - die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt. Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und viele schöne Stunden. LG von Tini

    AntwortenLöschen