28.09.2017

Back to Blog?

Erinnert ihr euch an mich?


Fast 2 Jahre sind vergangen seit meinem letzten Post. Fast 8 seit ich den ersten hier geschrieben habe.
Am 1.1.2010 war das genau. Damals war die Bloggerszene bei weitem nicht so groß und es war für viel nur ein Hobby. Blogger als Beruf......das kam gerade erst auf.


Ich habe damit begonnen ....mmhhh aus einer Laune heraus. Und über 5 Jahre hatte ich viel Freude daran. Da ich aber schon immer Vollzeit berufstätig bin und mein eigener Anspruch ebenso ständig stieg....beruflich große Projekte anstanden.....nun ja......ich musste mich entscheiden.


Und so geriet das ganz für nun lange Zeit in Vergessenheit.  Einige von euch folgen mir noch auf Instagram.....da bin ich noch ein wenig aktiv.


Nun trage ich mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ...naja.....zurückzukommen ist das falsche Wort........mich und meinen Bezug zur Bloggerwelt neu zu erfinden trifft es wohl eher.


Ich lese nach wie vor einige Blogs....zu den verschiedensten Themen.......natürlich sehr viel Living, Food und Garten......halt die Ecke aus der meine Interessen kommen. Das waren ja auch immer alles meine Themen. Nun bin ich beruflich auf einem Gebiet unterwegs zu dem es sehr viel Meinung gibt....gemachte....richtige...falsche.....was man so will. Ein paar erinnern sich vielleicht....für die anderen ......mehr verrate ich noch nicht. Mein Beruf soll jedoch einen großen Anteil an dem "neuen" Blog haben. Wie ich das anstellen will ? Ich habe noch keine Ahnung.......tausend Ideen ja.....ein fertiges Bild.....ja.......der erste Schritt....vielleicht ist es dieser eher unprofessionell geschriebene Text einer ehemaligen Bloggerin. Ich weiß es noch nicht. Lasst euch überraschen könnte man sagen.


Also......bis bald...so hoffe ich ;-)


Maria

Keine Kommentare:

Kommentar posten