07.12.2015

Winterlove

Hallo zusammen, 

so langsam dürfte er von mir aus kommen....der Winter. 

Ich liebe es wenn die Sonne an einem klirrend kalten Tag über glitzerndem Schnee aufgeht. 



Dick eingemummelt gehe ich oft mit unsere Labradorhündin spazieren.  Da meine Tochter begeisterte Langläuferin ist komme ich heute viel öfter in die winterliche Natur als noch vor 2 Jahren. 

Nichts schöneres als auf der Sonnenterasse einer Skihütte zu sitzen und sich die Finger an einem warmen Tee wärmen. 


Aber auch die nicht so schönen Wintertage an denen wir es uns zu Hause gemütlich machen sehne ich herbei. 




Kerzenschein, Lebkuchenduft, weiche Kuschelpullis eine Tasse Glühwein und ein Buch. 

Schon bin ich glücklich :-)






Farbtechnisch kennt ihr ja meine Vorliebe für Grautöne. Derzeit mische ich diese gerne mit etwas Camel und Petrol. 

Kuschlige Teppiche haben es mir besonders angetan. 


Wie sieht euer Winter aus? 

Würde mich freuen noch mehr Inspiration von euch zu bekommen. 

Bis dahin, alles Liebe

Maria

Alle Sachen aus dem Post findet ihr hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen