02.11.2015

Wo bin ich?

Hallo zusammen :-) 

wie ungewohnt es mir vorkommt hier zu schreiben. 

Mein letzter offizieller Post ist über 3 Monate her. 

Hauptsächlich hat das damit zu tun das ich bereits seit August ohne eigenen PC bin. Klar sind Smartphone und Minitab zur Hand aber zur Gestaltung eines richigen Posts ist das für mich einfach zu wenig. 

Dabei gibt es schon so 2-3 kleine Umgestaltungen und Neuerungen im Hause Livingdreams. 

Viel von euch folgen mir ja auch auf Facebook und Instagram und haben daher vielleicht das eine oder andere mitbekommen. 



Aber es kann ja nur besser werden. Ein neuer PC ist nun seit heute bestellt und langsam juckt es mich in den Fingern auch die Kamera mal wieder zur Hand zu nehmen. 

Das heute sind ausschließlich Handyfotos ;-) 

Ihr wisst nun jedoch das ich euch nicht vergessen habe. 

Bis bald

Maria


Kommentare:

  1. Huhu ,

    also ich folge dir ab gerade eben auf instagram und finde deine Handyfotos auch schon nen Knaller...wei wird es erst wenn du eine `richtige `Kamera dafür benutzt ;)
    Ich freu mich drauf,

    schöne Woche und viel Spaß mit dem neuen Rechner, wenn er da ist.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören!
    Ich freue mich schon sehr auf neue Blogposts.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaa! endlich mal wieder! MEHR !!!

    GLG Nora ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria ,
    schön wieder von dir zu lesen !!! Ich freu mich wirklich sehr darüber !!!
    LG,Andrea

    AntwortenLöschen