20.01.2010

Alle Krank, schnief, schnief















Hallo ihr Lieben,
melde mich heute verschnieft und verschnupft von der Couch.
Obwohl ich den Winter eidentlich mag hab ich doch mal einen Farbtupfer in Richtung Frühling gebraucht.
Meine beiden Kinder sind auch Krank, der große mit Nebenhöhlenverstopfung und die kleine immer noch mit Ohrenschmerzen. Ich selbst bin fix und alle da man ja als selbständige nicht mal schnell die Arbeit, Arbeit sein lassen kann hatte ich grade erst Feierabend.
Gönn mir jetzt noch ein wenig bloggen für die Seele.
Allen ebenfalls kranken wünsch ich gute Besserung, Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da wünsche ich dir und deiner Family doch erstmal ganz besonders gute Genesungswünsche.

    Schön, dass du dir diesen herrlichen Frühlingsfarbtupfer gegönnt hast und uns mit den frischen Bildern erfreust. Und wieder entdecke ich ein Detail, dass ich dir sofort aus dem Bild klauen könnte... das schöne alte weiße Sprossenfenster...

    Einen guten und frischeren Start in den neuen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    es tut mir sehr Leid zu hören das du und deine Kinder alle Krank seid:-(
    Ich wünsche euch ganz schneller genesung, las es euch gut gehen und vor allem schön auskurieren, das ihr ganz schnell wieder fit seid!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Maria, das Blümchen in dem unkonventionellen Übertopf ... genial! ;O

    Euch Lieben wünsche ich Gute Besserung!

    Hoffe es geht euch bald wieder gut. ;O

    Ganz herzliche Grüße!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    das hört sich ja nicht so gut an,
    wünsche euch allen gute Besserung....
    und denke auch an dich,auch als Selbständige,
    mein Bruder denkt auch immer ohne ihn läuft nichts, ist Angestellter, und nun liegt er im Krankenhaus mit einem Virus.Nachdem sie seit Wochen gesucht haben,endlich wenigstens ein Ergebniss....er hatte irgendwann höchstwahrscheinlich mal eine Grippe verschleppt...nun bekommt er Infusionen und ist Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung.

    Also gib sehr gut auf dich acht.....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch gute Besserung.Das du bald wieder fit bist.Bis jetzt hatte ich noch nichts.
    Toi toi.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sehen wunderschön aus! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme, gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße auch aus Berlin wir haben unsere Viren langsam im Griff. Meine 2 Jungs waren diesmal schneller wieder fit, nur bei mir dauerts diesmal etwas länger. Deshalb gute Besserung. Habe mich heute erst angemeldet. Deshalb steht auch der Name meines Mannes ohne Post etwas weiter oben muss mich erst mal reinfummeln ins google. Vielen Dank auch noch mal für Deinen Tip im Forum "Kronen".Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria, da wünsche ich euch allen gute Besserung und eine bald TEMPO-freie Zeit. Habe meine Schnupfenzeit soeben mit einer immer noch roten Nase überstanden.Deine schönen Blumen werden dir sicher schnell helfen wieder auf die Beine zu kommen.
    Viele liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    ich wünsche Euch gute Besserung! Mich hat es auch erwischt und ich muß Freitag und Samstag auch arbeiten...schnief. LG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wie ich sehe magst Du auch gern Bauernsilber, Zapfen und schöne Blumen.... da haben wir schon viel gemeinsam. Außerdem gehts mir auch nicht so gut, ich befüchte das ist eine Erklältung im Anmarsch. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und ein (hoffentlich) schönes WE.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,

    wünsch dir gute Besserung! Habe gerade über Umwege deinen Blog entdeckt!!! Sehr schön!!! Bin einfach mal so frei dich zu verlinken, hoffe das ist ok?

    GLG und ein erholsames Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    hab Dich soeben entdeckt und mir gefällt, dass Du genauso Blumenbegeistert bist, wie ich ! Ich komme gerne wieder und wünsche Dir gute Besserung und ein wundervolles Wochenende !
    Herzliche Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen