17.01.2010

Einen schönen Sonntag...


wünsche ich euch.

Habe heute seit langer Zeit ; inspiriert durch " Lavendelträume"; mal wieder selber Kränze gebunden.


Jetzt bin ich noch ein Stunde durchs Haus gefetzt hab dekoriert und Fotos gemacht.
Noch schnell nen Post schreiben damit ihr für heut abend was zum anschauen habt.
Ich muss heut leider nochmal arbeiten.










Wünsche euch noch eine schönen Sonntag und eine gute neue Woche, lg maria

Kommentare:

  1. Falls mir jemand sagen kann wie ich es hinbekomme das es mir nicht immer den ganzen Text durcheinander bringt wenn ich mehr als zwei Bilder hochlade wäre ich sehr dankbar, lg maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    als erstes wollte ich dir sagen das für 1 Stunde ist das eine tolle Leistung, du hast so viele schöne Sachen gezaubert. Ich finde diese Kränze besonderes schön, an diesen Stuhl und die Variante mit Kerzen und deine Etagere... alles sehr liebevoll in Szene gesetz!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und vor allem schnelles Feierabend:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    P.S Ich lade immer als erstes die Bilder und danach Schreiber ich Text. So funktioniert es am besten. Am Anfang hatte ich auch meine schwierigkeiten und alles war ein totales durcheinander:-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt besonders gut deine Etagere.Habe bisher nur dreimal selber Kränze gebunden in der Weihnachtszeit und hatte es mir viel schwerer vorgestellt.LG und dir eine schöne neue Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    habe soeben deinen wunderschönen Blog endeckt, und bin ganz begeistert. Ich finde das Bild mit dem Kranz am Stuhl besonderes schön. Ist eine tolle Idee. Darf ich dich Verlinken?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria.Schönes Kränzchen auf dem Stuhl
    und auf der Schale.Und die anderen Dekos sind
    auch wunderschön.
    Schönen Wochenanfang wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich lade zu erst die bilder en dan schreibe ich die text dazu.

    Un schiebe solang hin und her bis ich es mag!

    Es ist fast Früling so mit diese blümen hier, auf deinen blog.

    Gut sieht es aus.
    Lg von Thea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Maria,

    was für tolle decko es ist schön zu abendstunden schön anzusehen ,ich nehme mir deine Bilder in meine Gedanken und schlafe mit ein ,ich habe dann süße träume .

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,dein Kranz ist echt super geworden und an dem Stuhl wirkt er besonders schön...auch deine Etagere gefällt mir...

    ...auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit den Bildern und dem Text, aber mir hat meine Tochter(die lacht sich immer halb tot,wenn ich irgendwas nicht kann,aber sie hilft mir immer...ich bin eben nicht so´n Computermensch) geholfen und nun lade ich auch zuerst die Fotos hoch und schreibe dann den Text.

    Wünsche dir einen schönen Abend

    Sei lieb gegrüßt Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, auch mir gefällt Dein Kranz SEHR!!!
    Samt Etagere....
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart...lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Blog hast du!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    dank des Links in WuG habe ich dich nun auch hier gefunden und gratuliere dir zum schönen Start hier in der Bloggerwelt. Deine Bilder sind allesamt wunderschön anzusehen, aber das Bild mit Stuhl und Schleierkraut-Kranz ist der absolute Hingucker. Das Arrangement könnte ich vom Fleck weg klauen.

    Tipps zum Gestalten des Posts hast du ja schon von einigen erhalten. Ich lade auch zuerst die Fotos hoch - immer das Bild, was ich ganz am Ende stehen haben möchte zuerst. Und danach platziere ich meinen Text. Beim Schreiben des Posts kannst du ja zwischendurch die Vorschau anklicken, um zu sehen, wie es später im Blog dargestellt wird.

    Gutes Gelingen weiterhin und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,
    das ist ja wunderschön mit dem Schleierkraut....eine schöne zarte Deko hast Du gemacht...herrlich!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Ja ... gefällt mir sehr gut! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria

    Was für einen schönen Blog du hast. Und die tolle Deko, wirklich zauberhaft. Ich werde gerne wieder vorbei schauen und schicke dir liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria, deine Kränze sind toll geworden, super schöne Bilder hast Du da gemacht. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen