22.01.2010

Jetzt aber doch...







Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Genesungswünsche.
Leider scheint sich das jetzt erst mal festzusetzen; komm grad vom Arzt.

Aber was tut Frau wenn gleich neben dem Arzt ein Blumenhändler ist?

Genau sie nimmt nun doch etwas Frühling mit nach Hause.
Habe mir bereits vor Weihnachten diese schönen Schüsselchen von Green Gate gekauft.

Nun kommen sie zum Einsatz.

In meinem Gewächshaus hätt ich noch eingepflanzte weiße Traubenhyazinthen. Leider komm ich da derzeit vor Schnee nicht hin und eigentlich bin ich ja krank ;-))

Wünsche euch ein schönes und hoffentliches gesundes Wochenende, Liebe Grüße Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich hast du bald ganz Überstanden!

    Vielen dank für die schöne Inspirationen,ich bekomme gleich Lust zum Blumen kaufen nach meinen Putzwahn:-)

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria,einen schönen Frühlingsgruß tut gut
    bei der Kälte.Die Schälchen sin sehr schön
    mit dem zarten Muster.Gute Besserung.
    Viele liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, wunderschöne Bilder ! Green Gate ist einfach immer genial, vor allem wenn man langsam Frühlingsgefühle bekommt. LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!

    Deine fruhlingsblumen sehen einfach tol aus!

    Die hast du auch verdient, nicht!!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes wochenende!!

    Liebe Grüße von Thea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, gute Besserung!!
    Und halt Deine Frühlingsblüher kühl, sonst ist es
    um diese Jahreszeit bald vorbei mit ihnen.
    Sie sehen so schön aus...wäre schade.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. liebe maria,
    besuch doch bitte mal meinen blog - dort wartet eine überraschung auf dich!
    schönes wochenende & liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    ...habe Dich eben endeckt...toller Blog wunderschöne Bilder!!Wenn ich darf werde ich Dich mal verlinken??!
    Wünsche Dir gute Besserung und noch ein erholsames Wochende.Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria, ich habe gerade durch Barbaras Award-Verleihung deinen Blog entdeckt und muss mich ihr anschließen: Bei dir ist es wirklich sehr, sehr hübsch! Ich hab mir gleich mal deinen Link mitgenommen ;o) Ich wünsche dir baldige Besserung! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    ich bin auch durch die Awardverleihung zu Dir gekommen. Du hast ja einen traumhaft schönen Blog!!!!! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und wünsche Dir gute Besserung!!! Deinen Link nehme ich auch gleich mit. Ist das ok?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,

    bin gerade bei Dir gelandet und freue mich sehr zu Deinen schönen Dekorationen und die tollen Fotos.
    Freue mich, mehr von Dir zu sehen.

    PS: und von mir natürlich auch "Gute Besserung".

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria, ich wünsche Dir " Gute Besserung" , hoffendlich geht es Dir bald wieder besser....Gerade war ich in Deinem Blog unterwegs...., Du hast sehr hübsche Fotos dabei!! Wenn Du nicht dagegen hast, werde ich Dich jetzt häufiger besuchen, VG Dani

    AntwortenLöschen