23.01.2010

Ich bin tief gerührt

Hallo meine Lieben,
ich bin völlig baff und tief gerührt.
Bin erst seit drei Wochen in der Bloggerwelt und bekomme schon einen so tollen Award von Barbara
altes Haus mit Seele

Besonders freue ich mich darüber da wir beide bereits festgestellt haben das wir beide aus Franken kommen.
Liebe Barbara nochmals vielen an Dich.
Weitergeben möchte ich den Award auch gleich.
Meine Wahl ist leicht und schwer zugleich; es gibt so viele tolle Blogs.
Ich habe mich entschieden meinen Award an Bea
von my lovely vintage
zu geben.
Durch Sie habe ich zur Bloggerwelt und zu Shabby Chic bekommen.

Danke liebe Bea und viel Freude mit dem Award

Kommentare:

  1. Maria ... du Süße! ;O

    Dir gratuliere ich zu diesem zauberhaften & verdienten Award!

    Dein Blog ist auch wrklich was Besonderes!!!

    Das du diesen an mich mit diesen lieben Worten weiter gibst ... rührt mich sooo richtig!

    Fühl dich also gedrückt und ganz, ganz herzlichen Dank! ;O

    Herzlichst, Bea

    PS: Noch weiter eine gute Besserung für dich und deine Süßen. ;O

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Habe gerade deinen Blog gefunden. Wow, du hast ja tolle Bilder und es sieht wunderschön bei dir aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen tollen Sonntag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Durch Barbara habe ich dich gefunden. Du hast dir den award ja auch redlich verdient. Einen wunderschönen Blog hast du. Ich würde gerne wiederkommen, wenn ich darf....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Blog - ich schwärme von deinen schönen geschmackvollen Bildern - du hast ein Händchen für´s dekorieren - die wundervollen Blumenbilder lassen den Frühling erahnen -
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich doch glatt vergessen:
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Award -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, ich gratuliere Dir zu Deinem Award!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe maria,
    wie schön, das du dich so freust ;)
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und freue mich schon auf weitere posts von dir!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    ich habe deinen Blog durch Barbara entdeckt und möchte dir gleich zu deinem Award gratulieren. Ganz so lange bin ich auch noch nicht dabei. Ich möchte dich noch ganz herzlich in der Bloggerwelt willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß weiterhin und freue mich auf Posts und Bilder von dir.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Franken an sich sind ja äußerst liebenswürdig und kreativ. Und bescheiden *lach*
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Dein Blog ist so wunderschön, hast du dir redlich verdient! :-)

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen