24.01.2010

Heute hab ich mal das grüne Sonntagskleid rausgeholt
















Meine Lieben,

eigentlich ist ja weiß meine Farbe aber da ich ja aber auch Gartenfanatikerin bin ist natürlich grün auch eine meiner Lieblingsfarben.

Die Hyazinthen sind natürlich weiß ;-))

Morgen muss ich dann doch mal in die Realität zurück. Hab ein Seminar über Personalführung.
Schaun wir mal was das wird.

Habt einen schönen Wochenanfang
Maria










Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...wunderschöne Bilder..finde die Kombination einfach wundervoll.....das grün sieht einfach so frühlinghaft aus.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir/Deinem Heim ausgesprochen gut,zwinker.
    Und außerdem ist grün ja die Hoffnung, da darfs dann wohl ein bischen mehr sein?
    Ich finde DeinenBilder sehr schön.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination,so gefällt es mir auch ....ich liebe Weiß/grün,Glas und Bauernsilber!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Eine tolle Mischung aus Winter und Frühling. Gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    wunderschöne Bilder, so frisch und umwerfend Grün in Kombination mit Bauernsilber, Glas!
    Ganz toll, gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebste grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria, ich muß sie mir immer wieder anschauen...Deine Bilder sehen so erfrischend aus, mir gefällt Deine Zusammenstellung sehr....Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, bei uns hat es mal wieder geschneit, LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Diese Sonntagskleider in grün, gefallen mir richtig gut.
    Die Kombination mit dem Bauernsilber und Glas ist dir supergut gelungen. Ein rundum schöner Post.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria.
    Schönes Sonntagskleid hast du dir geleistet.
    Sehr schön gestaltet mit den Hyasinthen,
    und dem Silberzapfen.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria

    Soooo schön. Wirklich. Ich mag halt weiss und Erdfarben. Dazu gehört grün und braun und grau etc. Die Fotos sind wirklich schön. Kannst du mir sagen wie du diesen "alt"-Effekt gemacht hast?

    Viel Spass bei der Arbeit. Bin auch grad dort ;-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbar saftiges grün, meine Wurzen sind über den Winter geschrumpelt und nicht so schön. Da kommt bei diesen wiederkehrenden Schneemassen, dann doch frühlingsgefühle auf. LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Herrliches frisches Frühlingsgrün. Danke !
    Es stellt mich ungemein auf!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut.
    Deine Deko ist fantastisch, wunderbar, mit den grünen Akzenten.
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,

    durch Zufall habe ich nun auch deinen wunderschönen Blog entdeckt.
    Deine Bildern und Dekoideen finde ich sehr schön. Ich mag das frische Grün in Verbindung mit Bauernsilber sehr.
    Die Fotos sind wirklich gelungen und lassen uns den Frühling erahnen.

    Ich hoffe, ich durfte dich meiner Blogliste hinzufügen?

    Wünsche dir noch einen schönen Dienstagabend.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria, das sind ja traumhaft schöne Bilder......ich bin grad ganz hin und weg.....echt superklasse - lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Maria,
    was für schöne Bilder Du da gemacht hast, die Farben sind wirklich phantastisch, da werde ich nun öfter bei Dir reinschauen und Dich auch sofort verlinken.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria, deine Bilder gefallen mir unglaublich gut! Da bekommt man richtige Frühlingsgefühle!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,

    deine Bilder sehen wunderschön aus! Die Kombination sieht so richtig nach Frühling aus!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen