31.01.2010

Dank euch sehr
















Vielen Dank für eure aufmunternten Kommentare zu meinem letzten Post.

Heut war der Geburtstag von meinem großen, war ein schöner Tag.

Ab morgen werd ich nun die großen Brocken die noch vor mir liegen angehen. Dank eurer lieben Kommentare geh ich sehr viel leichter an die Aufgaben die vor mir liegen.
(Liebe Annely, danke für di schöne Geschichte, kannte sie schon hatte sie aber völlig vergessen)

Also da man ja immer ein positives Gegengewicht schaffen soll zeige ich euch heute einen Einblick in einen meiner 5 Flure.

Derzeit stehe ich sehr auf antik bearbeitete Bilder.

Als Aufklärung: Das Bild über dem Tisch ist zwar vom Motiv her nicht so mein Ding aber die Geschichte dazu hindert mich am abhängen.

Diese Bild hat mein Großvater gemalt als er in amerikanischer Kriegsgefangenschaft war. Jahre später dachte sich meine Großmutter das sich auf dem Balkon noch ein paar Blumen gut machen würden und hat sie kurzerhand noch dazu gemalt.

Mein Großvater ist vor 2 Jahren gestorben, das Bild hängt schon 10 Jahre an diesem Fleck und dort wird es auch bleiben.
Wünsche euch eine schöne Woche, Maria










Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    feut mich das ihre eine schöne Geburtstagsfeier hattet.Sohnemann war sicher ganz glücklich an diesem Tag und du scheinst ja auch voller Optimismus deinen Problemen entgegenzusehen.Sehr schön.
    Ich lese richtig 5 Flure hast du ?? Da kannst du dich dekomäßig ja voll austun, wie man ja auch schon sehen kann.
    Habe auch herausgefunden, wie du deine Fotos so schön auf alt trimmst.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, das Bild Deines Großaters strahlt viel Heimweh und Sehnsucht aus.
    Schön, daß Dein Sohn eine tolle Feier hatte.
    Die Antikbearbeitungen gefallen mir auch, habe ich auch hin und wieder gemacht.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbegonn..lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria, Dein Sohn hat sich bestimmt sehr über die Feier gefreut....Komisch...ich habe eben alte Fotos eingesannt,und überlegt..ob ich sie euch zeigen soll...Das Bild Deines Großvaters ist eine tolle Erinnerung, VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    freut mich, dass es dir besser geht und zu hören, dass die Geburtstagsfeier deines Sohnes gelungen ist und es für ihn ein schöner Tag war.
    Das Bild ist eine sehr schöne Erinnerung....LG Christel

    AntwortenLöschen