02.02.2010

Nur für mich :-)))))))










Ihr Lieben, stellt es euch vor.

Seit 3 Jahren hab ich heut mal wieder nen Termin bei der Kosmetikerin ausgemacht.

Für ein Rundumverwöhnprogramm.

Das fühlt sich so gut an :-))

... und weils so schön ist hab ich auch gleich noch etwas an meiner Green Gate Sammlung gearbeitet + 2 Teilchen für meine Bauernsilberfamilie.

Alles in allem also ein glücklicher Tag.

So könnte die Woche weitergehen, Seufz.

Einen schönen Abend euch, Maria



Kommentare:

  1. Hallo Maria !!

    Oh, so eine Wellness-Behandlung ist schon etwas ganz wunderbares !
    es tut der Seele sehr gut zwischendurch mal was nur für sich allein zu machen, sich was zu gönnen !
    Ich kann dich sehr gut verstehen, und wünsch dir einen traumhaften Maria-Tag - genieße ihn !!

    Die GG Latte Cups habe ich auch!
    Sind sie nicht himmlisch schön?! Seit ich sie habe, schmeckt mein Latte morgens komischerweise um einiges besser als vorher ;))

    lieben gruß, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    das ist eine Superidee mit deinem Verwöhnprogramm, könnt ich mir auch mal wieder gönnen,war auch schon ewig nicht mehr...lass dich richtig schön verwöhnen.
    Und deine neue "Deko" gefällt mir auch ,so ein paar Silberteilchen könnt ich auch noch gebrauchen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das den Winterblues nicht vertreibt. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so Dinge, die man, zumindest hie und da, mal braucht....
    Lg Luna
    Achtung!
    Verlosung auf LunasBilder!!;D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    .....das ist ja toll....Wellness vertreibt die Wintermüdigkeit.Lass es Dir richtig gutgehen !!
    Schöne Deko mit meinem Lieblings Geschirr.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe Dich gerade entdeckt, hier ist es sehr schön, viele bezaubernde Dekoideen. Ich werde mich noch ein wenig umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    Eigentlich schade, dass man sich ein Verwöhnprogramm so selten gönnt. Für so viele andere Dinge nimmt man sich immer wieder die Zeit. Aber klasse, dass es bei Dir jetzt geklappt hat..nach 3 Jahren...
    Das grau weiße GG ist sooo schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    durch Zufall habe ich gerade deinen schönen Blog gefunden.

    Ich wünsche dir viel Freude bei deinem gebuchten Verwöhnprogramm, genieße es in vollen Zügen.

    Deine Dekoration mit dem Green-Gate Geschirr in Kombination mit dem Bauernsilber sieht wunderschön aus.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria.Schöne Teilchen hast du da und schön dekoriert.Viel Spaß beim verschönern.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria!

    Deine wunderschönen Fotos mit den vielen vielen Blumen machen richtig Frühlingslaune! Bei uns taut es und so ein ganz kleines bisschen riecht es schon nach Frühling :o)

    Dein Termin im Kosmetikstudio ist sicher Wellness und Erholung pur!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja Maria....gönn dir mal was Gutes....es tut Körper und Seele gut!
    Ich habe auch zu nichts Lust....heute morgen bin ich schon ;0 unter Ensatz meines Lebens ;0 mit Jule Gassi gegangen,es war spiegelglatt...sogar auf unserem Waldweg....aber der Hund mußte nun mal...was will man machen.Zum Glück taut es jetzt...hoffentlich ist es dann mit Schnee und Eis vorbei!!!
    Laß es dir gut gehen!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    wie ich sehe was du zu eine Beauty Behandlung!
    Das war bestimmt sehr entspannend und viel zu schnell zu vorbei, ...das haben früher immer meine Kunden gesagt, als ich noch gearbeitet habe:-)

    Woher nehme ich die schönen Melodien hast du mich gefragt... ehrlich gesagt, ich höre was , gefällts mir und manchmal stelle ich es auf meine Playliste. Die befindet sich ganz unten auf meine Seite, da findest du ein Titel und meistens die Interpreten. Es freut mich sehr das es dir gefällt!

    Liebste Maria, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht mit ganz süßen Träumen!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, Du hast einen wunderschönen Blog. Hab grad ganz lange gestöbert. Gefällt mir sehr gut!!! Trag mich mal gleich als Leser ein.. GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe maria,,,so ein wohlfühltag ist toll und sollte man sich wohl hier und da gönnen,,,die bilder sind gaaanz toll und ich wünsche dir ein schönes wochenende herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria

    Schau doch mal auf meine Blog vorbei. Ich habe da etwas für dich :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ha...endlich habe ich dich!Liiiindo dein Blog...bin begeistert!Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Spitze so ein wohlfühltag das ist toll!!

    Schön fur dich, Maria!!

    LG und einen schöne sonntag!!

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal hallo Maria,

    ich entdecke gerade deine Zapfen aus Bauernsilber. Sie sind wunderschön und haben auch bei mir dieses Jahr den Weihnachtsbaum geschmückt :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen