06.02.2010

Ein kleine Freude am Samstag

Ach ist das schön wenn man am Samstag ein Geschenk von einer lieben Freundin bekommt.

In meinem Fall von Simone " Simones Krimskrams"




Liebe Simone vielen lieben Dank!!



So, 7 Dinge die ihr noch nicht wisst:



1., Ich bin Landwirtin von Beruf (mit Kühen und allem was dazu gehört)

2., Meine Tochter heißt Linn nach einer Dänischen Gartenarchitektin

3., Womit ich nicht klarkomme" Ziellosigkeit"

4., Außer meinen liebsten Menschen kann ich nicht leben ohne Bücher.

5., Die genialste Stimme auf Erden hat "Alan Rickman"

6.,Was ich an meinen Freunden schätze" gelebte Werte"

7.,Meine 3 Cousins und ich haben unsere Oma in 6 Jahren 10 mal zu Uroma gemacht.


Ok, nun zu schwierigen Teil.
Ich bin Blogger seit 5 Wochen, jeden Tag entdecke ich neue wunderbare Blogs.
Meine 7 Favoriten:
An the AWARD goes to,

- Mila von Seelenwerk
- Angie von Dreams Come True
- Lena von Schönsinn
- Andrea von Frisan Garden
- Dani von Gartenträume

- Anja von Min Hus
- Sonja von Marx Living


Leider bin ich noch nicht so perfekt, ich krieg das verlinken im Post noch nicht hin. Ihr findet aber alle in meiner Blogliste.

Vielleicht sollte ich die Regeln nochmal hier aufschreiben.

1., Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2.,Kopiere das Logo in deinen Blog
3.,Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast
4.,Nenne 7 Dinge übewr dich die anderen noch nicht bekannt sind.
5., Nominiere 7 Blogger
6., Verlinke diese auf deinem Blog
7., Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen Sonntag, Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    was für eine Freude! Ein riesengrosses liebes Danke Schön für den Award. Ich weiss gar nicht so recht, wie mir geschieht, denn es ist schon der zweite heute (und der zweite überhaupt).

    Das ist so lieb, dass Du an mich gedacht hast.
    Dein Blog ist ja ganz zauberhaft, ich kannte ihn noch gar nicht, weil mir oft die Zeit zum Stöbern in den Blogs fehlt.

    Wenn es Dir recht ist, verlinke ich Dich, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    wir kennen uns aus dem Forum WuG-
    und ich war schon ein paar Mal in Deinem schönen Blog unterwegs... muss sagen, sehr schön, da kann ich mich gut zerstreuen...
    Auch ich habe mir jetzt einen Blog zugelegt, weniger wegen meiner Dekorationen ( die sind nicht spektakulär), eher will ich Verschiedenes von mir, wie Fotos, Garten, Rezepte, usw. einstellen.
    Kannst mich ja mal besuchen.
    Ich bin ja noch so neu, dass ich meine liebe Arbeit habe, hier alles richtig zu machen, mit dem Verarbeiten von Fotos und Texten...
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...oh das freut mich aber...tausend Dank für den Award.Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Award...freue mich jedesmal wenn Du etwas neues in Deinem Blog berichtest.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Ich freue mich sehr für dich.

    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren schönen Posts.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award - es ist immer schön, Dinge zu erfahren, die man noch nicht von einem Menschen wusste - ich danke dir für die Erwähnung von Alan Rickmann. Bin sofort in youtube und habe in dort kennen gelernt. Ich gebe dir Recht - eine zu Herzen gehende Stimme - werde sie mir merken -
    einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Maria,

    als erstes möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinen Award und bedanke mich das du an mich gedacht hast. Dankeschön!!!

    Stell dir vor, da mach man große Pläne und es wird nicht daraus. Ich habe noch garnicht geschafft um mich hinzusetzten an meine Nähmaschine. Gestern hatte mein Mann mich entführt auf einen Ausflug in paar Antikgeschäfte, es war so schön...ich habe selbstverständlich ganz doll zugeschlagen:-)))
    Aber wer weiss vielleicht schaffe ich heute noch, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, es läuft nicht weg:-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt hier melde!

    Ich danke Dir sehr für den Award und es macht mich sehr stolz, dass ich zu Deinen Favoriten zähle. Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn hier bei Dir im Regal stehen lasse. Diese im Schneeballsystem zu vergebenen Awards sind nicht so ganz mein Ding, der Gedanke denn Du für mich gehabt hast aber dafür umso mehr!

    Hab nochmal vielen Dank!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo liebe Maria...ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem Award...als ich mit Bloggen anfing,habe ich diesen Award ganz am Anfang von Sandra (planthunter) bekommen...ich Danke Dir trotzdem,das du ihn mir erneut verliehen hast...LG Andrea

    AntwortenLöschen