07.02.2010

Ein perfekter Sonntag
















Hallo meine lieben,

heute nachmittag lass ich es mir mal richtig gut gehen.

Mein Sohn ist zum Kindergeburtstag, die Kleine spielt schön.

Vorhin haben wir noch zusammen Waffeln gebacken.

Nun Lümmel ich hier auf meiner Couch und zeig euch wie gut ich es mir gehen lasse.

Schieb jetzt noch meinen Lieblingsfilm ein und los und dann RELAX.

Übrigens hab ich heut zum ersten mal was umlakiert, war zwar nur der Blumentopf aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Seit ich unter ide Blogger gegangen bin juckt es mir richtig in den Fingern selbst meine Möbel auf weiß umzutrimmen.

So, jetzt werd ich mal ganz schnell entspannen.
Schönen Sonntag, Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria!

    Genau richtig so! ;O

    Mich hat in den letzten Tagen eine dicke Erkältung hingerafft ... . So läuft`s ... nix ging mehr.

    Jetzt gibt`s erst mal Milchkaffee und Kuchen ... ok für mich Reispudding. ;O

    Lass es dir gut gehen!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Hm...der Inhalt deiner Tasse und die Waffel (!!!) sehen ja lecker aus!!! Jummy!
    Den Film kenne ich ja noch gar nicht. Um was geht es?
    Ich hab vorletzte Woche draussen auf dem Balkon was umlakiert. Riesen sache. Hat nicht alles so geklappt. Ich weiss nicht, wie das alle in einem Mal schaffen. Eine Seite von was auch immer muss man doch in einem zweiten Gang streichen? Und meistens decken die Farben nicht so gut und da schimmert alles durch. Klar soll shabby sein, wird es bei meinem Talent sowieso. Merke halt mit weiss zu streichen ist total schwierig. Und ich hab nachher eine RIESEN Sauerei. Hände weiss, und sonst anderes auch noch. grrr.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus... und den Film habe ich auch noch nicht gesehen... toll... vielleicht mache ich das bald mal nach, wenn die Krankheitswelle hier endlich überwunden ist.
    Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die Waffeln sehen ja lecker aus - wir hatten Käsekuchen nach einem neuen Rezept und der liegt uns jetzt im Magen. Ich male im Moment mein zweites Tablett weiß an und bin bald fertig damit - immer die Warterei mit dem Trocknen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    hab Dich gerade erst gefunden und wollte nur kurz Hallo sagen. Den Film kenne ich auch noch nicht und dabei ist mein Held Alan Rickman dabei ;-)
    Hab einen wundervollen Sonntag und guck mal wenn Du magst bei mir vorbei, es gübt ne Verlosung.
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Maria,

    das ist eine wunderbare Art um sich gut gehen zu lassen. Diesen Film kenne ich noch nicht, aber so gut gefüllte Tasse lass ich mir mehrere male am Tag nicht entgehen:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    ist doh schön so ein gemütlicher Sonntag, oder? Und dann noch mit leckeren Waffeln....mh.
    Würde Deinen Blumentopf im neuen Kleid gerne einmal sehen.
    Habe einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa.......lecker, waffeln!!

    Jammie die mach ich!!

    Genau richtig, und der film brauche ich nicht. Lieber ein hobby ode garten zeitschrifft!!!

    Ich wunsch dir eine schöne woche!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    Erst einmal ein herzliches Dankschön für den Award! Ich habe mich sehr gefreut! Für mich ist es immer eine große Auszeichnung wenn jemand bei der Awardvergabe an meinen Blog denkt...
    Dein Sonntag sah sehr einaldend aus und ich hoffe das Du so richtig entspannen konntest. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und sende Dir liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    vielen Dank für deine lieben Worte auf meiner Seite.
    Dein Sonntag sieht ja wirklich nach einem perfekten Tag aus. Den Film kenne ich überhaupt nicht aber ich werde ihn mir jetzt unbedingt mal merken.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    oohhh, jetzt habe ich das leckere Waffel-Essen am Sonntag bei Dir vepaßt :-))
    Das sieht aus wie ein Sonntag nach meinem Geschmack :-)
    Ich hoffe, Du hast ihn genossen, und vielen Dank für den Film-Tip.
    Ich schaue auch gerne mal Filme, weiss aber meistens dann nicht, welchen ich nehmen soll, weil ich mich damit doch nicht so gut auskenne. Einer meiner Lieblingsfilme ist "Was das Herz begehrt", kennst Du sicherlich auch.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen