14.02.2010

Für meine neuen Freundinnen....

Hallo ihr Lieben,
mit diesem Bild möchte ich mich für all eure lieben Kommentare zu meinen Posts bedanken.
Bin ja immernoch ein Bloggerbaby aber ich fühle mich hier so Puddelwohl das ich heute auch euch liebe Valentinsgrüße sende.
Manche von euch mit denen ich in privatem Kontakt stehe wissen das ich kein leichtes Jahr hinter mir und ein schwerers vor mir habe. Die Zeit hier im Blog nutze ich um Kraft zu tanken.
Habt noch einen schönen Sonntag, Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!
    Ich schicke Dir ganz liebe Valentinsgrüße zurück und möchte Dir danken, dass Du mir den Award verliehen hast, denn so durfte ich Dich kennenlernen :-)
    Ich bin ja auch noch nicht so lange hier... und schaffe es meistens kaum, in den bereits verlinkten Blog ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ohne Deinen Award hätte ich Dich wegen mangelnder Zeit so wahrscheinlich nie gefunden.

    Du sprichst mir aus der Seele wenn Du sagst, dass Du Dich hier pudelwohl fühlst, ich empfinde es auch so. Und gerade wenn man schwere Zeiten durchmacht... auch wenn man es nicht sagt... man fühlt sich hier immer gut "aufbewahrt".
    Denn ich denke, nicht immer ist bei allen die Welt nur in Ordnung.. sonst würden wir sicher im Himmel wohnen :-) und ich kann für mich sagen, nur aus den wirklich schweren Zeiten im Leben geht man gestärkt hervor. Sie prägen einen... und man muss viel lernen und ertragen.
    Aber laß Deinen Kopf nicht hängen, und wenn Du hier ein wenig Kraft schöpfen kannst, so können wir vielleicht auch einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es Dir bald besser geht.

    Liebe Maria, genieße den schönen Sonntagabend und lass es Dir ein wenig gut gehen!

    P.S.: Schreib mir doch bitte noch Deine mailadresse,Du kannst Sie mir auch gerne als Kommentar in den Blog schreiben, damit wir das mit Deiner Bestellung klären können, das liegt mir sehr am Herzen.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja (die jetzt erstmal ihre Füße hochlegen muss, vom vielen "auf der Messe rumlaufen" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    ich gehöre auch noch zu den "Neuen" hier.

    Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria.Irgendwie geht alles weiter.
    Man muß nie den Mut aufgeben.Ich wünsche dir alles Gute,und noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    schön, dass unsere Gemeinschaft alle so glücklich macht. Mir geht es genau wie Dir. Ich wünsche Dir dann für dieses kommende Jahr, was immer auch vor Dir liegt, ganz viel Kraft.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    vielen dank für die schöne Valentinstagsgrüße!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Valentinstag und alles gute für dich, das Du viel Kraft hast um alles zu Überstehen was auf dich zu kommen wird!

    Ich druck dich ganz lieb und schicke dir allerliebste Grüße!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    leider habe ich nichts bekommen, kannst du vielleicht noch ein mal verschicken:-)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. ...es ist angekommen:-) Seid bitte mir nicht böse das ich dir nicht gleich Antworte, aber ich möchte es sehr gerne tun!
    Jetzt bin ich eigentlich auf den Weg zu Bett.

    Gute Nacht und bis Morgen:-)
    GGGGLG Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria

    gerne würde ich dir eine E-Mail schreiben, habe jedoch deine Adresse nicht. Kannst du sie mir per Mail (meine Adresse ist in meinem Profil) geben?

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Maria,

    ich danke dir für deine Zeilen bei mir ich habe mich sehr darüber gefreut ,und glaubt mir das lieben ist nicht immer schön und perfekt Sonja hat schon recht wir haben alle unsre last zutragen und für mich ist es hier der ausgleich dafür hier ist alles perfekt und schön .Du hast mich gefragt wir ich meine Bilder bearbeite Picasa ist toll und sehr einfach muss du probieren .

    Ganz liebe grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, danke für Deine schönen herzlichen Grüße.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude, die Du sicher in Bloggetanien finden wirst.
    Ja, wir haben alle unser "Binkerl" zu tragen,
    an manchen Tagen ist es besonders schwer.

    Alles Liebe und einen guten Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    ..."und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"...

    Diese Zeilen fand ich in meinem Poesiealbum und möchte sie gerne an Dich weitergeben... verbunden mit ganz vielen positiven und kraftvollen Gedanken...

    Liebe Grüße
    schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    danke für deinen so herzlichen Valentinsgruß.

    Der Tag gehört zwar schon wieder der Vergangenheit an, aber ich sende dir trotzdem nachträglich ganz bezaubernde Grüße.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und hoffe du findest viele schöne und neue Inspirationen in den Blogs.
    Ich fühle mich ebenfalls hier sehr wohl und freue mich immer wieder, mit vielen hier meine Dekoleidenschaft teilen zu dürfen.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, hab grad durch Zufall Deinen wunderschönen Blog entdeckt ;-) ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Valentinstag. Deine Bilder sind soooo traumhaft. Bei Dir werde ich jetzt öfter vorbeischauen. GGlg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    war die letzte Woche leider aus Zeitmangel nicht weiter auf Blogger-Tour.Somit habe ich einwenig Nachholebedarf im kommentieren. Ich habe bei uns im Haus für jeden sichtbar folgenden Spruch hängen, der vielleicht dir auch einwenig hilft die schweren Zeiten zu bewältigen

    Die Lösung

    Gelassenheit, Zuversicht und Humor
    verwandeln große Sorgen in kleine,
    kleine in winzige und die
    winzigen lösen sich
    schließlich in Luft auf.
    ( Jochen Mariss )

    Deine Sommerbilder vom letzen Blogg tun richtig gut und ich kann diese Sehnsucht nach dem Sommer mit dir teilen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Herzlichst Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria..
    auch ich hatte leider kein schönes und einfaches letztes Jahr..ja ,so läuft´s halt im Leben und wir können vieles nicht steuern.Alles braucht seine Zeit ,um wieder zu Kräften zu kommen und die Kraft kann uns keiner geben,die muss aus einem selber kommen. Ich wünsche Dir die Kraft zu finden,so wie ich sie wieder gefunden habe. LG Irene

    AntwortenLöschen