26.02.2010

Was neues und ein Revival

Hallo ihr lieben,
habe in den letzten Tagen so manches Päckchen mit neuen Schätzen für mein Zuhause bekommen.
Die bezaubernden Dinge oben sind von der lieben Sonja " Marx Living"
Werd alles mit in meine Osterdeko integrieren.
Die allererste, kleine, feine Deko hab ich schon an den Krug gehängt.
Diesen tollen Metallkrug hab ich in der Wohnscheune entdeckt.
Die süßen Eier von Town and Country Home haben sich gleich wohl gefühlt an ihrem Platz.

Die letzten beiden Bilder widme ich meinem Revival.
Könnt ihr euch erinnern; in den alten 60er Jahre Filmen wurde immer so ein komisches Gestrüpp aus roten Nelken überreicht.
Damals fand ich das fürchterlich.
Als ich jedoch heute diese wunderbaren Blümchen beim Floristen meines Vertrauens entdeckt habe dachte ich die Nelke an sich könnte auch mal ein Revival haben.
Voila, so gefallen mir Nelken.......was sagt ihr dazu?


Habt eine schönes Wochenende und freut euch auf den Frühling.
Maria


Kommentare:

  1. Hallo!
    Genauso ging es mir in den letzten Tagen auch, ich sah Nelken in total ungewöhnlichen Farben und mir gefallen die jetzt auch zunehmend immer mehr, tz! Wer hätte das mal gedacht, ich fand die Blumen sonst immer einigermaßen altbacken-scheußlich - ich finde, Du hast Recht, sie haben ein Revival verdient! LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Bilder sehen so wunderschön nach Frühling aus. Und wirklich tolle Sachen hast du dir gegönnt. Mir gefallen deine Nelken! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    danke für die tollen Bilder. In der hüschen Vase gefallen mir sogar Nelken, die ich sonst nicht so mag :)
    Ich wünsche dir ein schönes und frühlingshaftes Wochenende.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    das sieht ganz bezaubernd aus.... Der weisse Drahtkorb gefällt mir besonders gut. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,

    beinahe kann man den Duft der Nelken riechen.

    Schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....ich oute mich ...ich liebe Nelken...besonders weiße und leicht grünliche.
    Tolle Schätze hast Du bekommen und wunderbar in Szene gesetzt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos mit schönen Dingen :o)
    Ich mag Nelken auch !!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Deko und ein wunderschöner Blumenstrauß.
    Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    sehr schöne Dekoteilchen hast du dir gegönnt und dekoriert, gefällt mir.
    Nelken mochte ich früher auch nicht besonders, hab sie eigentlich als Trauerblumen in Erinnerung.Doch auch ich habe meine Meinung geändert und nun habe ich schon öfter mal einen schönen Nelkenstrauß gegönnt...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria, da hast Du Dir schöne Dekoteile angeschafft.
    Und Nelken....die sollen wieder sehr in sein..ich habe sie zB im Garten (G.Nelken), die duften so herrlich, also, ich mag Nelken, sie halten auch länger in der Vase als manch sonstige Blume.

    GlG und einen schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!!! Und schöne neue Schätze hast du!!!Vorallem die Anhänger gefallen mir sehr!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Maria!

    Tolle neue Schätze hast du da ergattert. ;O

    Deine Teilchen stehen hier bei mir und warten auf dich. ;o

    Herzlichst, Bea

    PS. Gibt es bei euch auch endlich Frühling? Hier scheint endlich die Sonne ... FREU!

    AntwortenLöschen