05.03.2010

Kinderbad










Hallo ihr lieben,
da ich im Momet kaum Zeit für neue Dekos habe dachte ich mir inspiriert von ANGIE ich zeig euch mal unser Kinderbad.
Kinderbad deshalb weil es hier keine Dusche gibt und die Erwachsenen ja immer wenig Zeit haben, deshalb reichts nur zur Dusche; also müssen wir dasd alte Bad im EG benutzen während unsere beiden Sprösslinge direkt bei ihren Zimmern dieses kleine Bad bekommen haben.
Allerdings nehm ich mir dann auch manchmal abends spät mein Buch und entschwinde in die große Wanne.
Die Deko hier hab ich bewusst recht minimal gehalten, nicht wegen der Kinder sondern weil es mir selber so besser gefällt.
Ich hab ja immernoch ein 16 qm Bad in UG das auch renoviert werden möchte.
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende; bei uns soll der Winter zurückkkommen,brrrrrr.
Hoffe das ich nächste Woche mal mit der Osterdeko anfangen kann, hab doch so hübsche neue Sachen bei euch gekauft.
Herzlichtst Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria, na da haben es Deine Kleinen ja gut!! Wir haben zwar auch zwei Bäder(-chen), aber unten gibt es gerade mal eine kleine Dusche und oben drängeln wir uns mit der Badewanne um die Wette. Frag' mich nicht, warum in neuen Häusern Badezimmer und Küche eher so klein sind wir Hamsterkäfige...
    16qm zum Renovieren hört sich zwar nach Arbeit an, aber auch nach einem wunderschönen Badezimmer.
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maria,
    oh ein so schönes Kinderbad!!!
    Und den Carpe Diem Schriftzug hab ich auch!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,
    Das ist ein Traumbad.... das ist ja Wahnsinn!!!Der Schriftzug gefällt mir auch sehr sehr gut... Da passt einfach alles... Da haben es Euere Kinder aber gut!!!! Ein wunderschönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja ein herrliches Bad...und auch die zurückhaltende Deko darin gefällt mir ausgesprochen gut...Deine Kinder haben es gut...aber Du genießt ja auch die Wanne hin und wieder...ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...nehm am besten ein Bad...das Wetter meint es nicht gut mit uns...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. HI Maria !!

    Das Waschbecken ( Waschschüssel) ist traumhaft schön- ich hätte auch soooo gern so eine in meinem bad..
    aber bis wir das endlich mal nach unsreren Vorstellungen umbauen werden können, wird noch einiges an Zeit vergehen :((

    Die Deko gefällt mir auch ausgesprochen gut !!

    wünsch dir ein schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    ....oh wie schön haben Deine Kinder....eigenes Bad, das soooo schön eingerichtet ist. Mein Bad habe ich auch sparsam eingerichtet.....gerade im Bad mag ich sehr gerne, wenn es klar und geräumig eingerichtet ist.
    Zu Deinen gaaaaanz lieben Kommentar auf meinem Blog möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist mir immer wieder eine Freude, Euch von dem was mir Spaß macht ein Bisschen zu erzählen und es im Bild festzuhalten.
    Um so mehr freue ich mich, dass meine Bilder bei Dir gefallen gefunden haben.
    Ein herrlich entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,
    deine Kinder haben es so schön! Ein so tolles eigenes Bad!!!
    Hab ein schönes Wochenende. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schön, ein eigenes Bad nur für die Kinder!!
    Gefällt mir....
    Lg Luna und schönes WOE

    AntwortenLöschen
  9. ....ach wie schööön ...ein richtiges Wohlfühlbad.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Und das ist ein Kinderbaaaad? Wahninn! Besonders gut gefällt mir das Waschbecken!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria.
    Toll dein Kinderbad,da können sich deine Kids
    freuen ein eigenes Bad.Sieht sehr einladnd aus.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bad ist ja schön ! Das gefällt mir sehr gut ! Da wäre ich gerne bei Euch Kind ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    ein Traumbad ist das! Wir haben ja eine Altbauwohnung, die bekanntlich ja immer gaaaanz kleine Bäder haben :-( und unseres ist ganz, ganz klein und hat eine große, hässliche Gastherme).
    Ich befürchte, das Zimmer werde ich Euch wohl niemals zeigen können ;-)

    Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich so sehr gefreut!
    Und ich bin gespannt, wie weit Du mit Deinen Überlegungen bist ;-)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination aus cremefarben, blau und weiß sieht so friedlich nach Urlaub und Meer aus. In dem Bad würde ich mich auf jeden Fall wohl fühlen. Besonders gefällen mit die Carpe Diem-Holzbuchstaben an der Wand und als Bibliotheksangestellte natürlich auch das schicke Regal mit den Schmöckern ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen