01.04.2010

Frohe Ostern und ein neues Täschchen

Meine lieben,
ich wünsche euch heute schon frohe Ostern.
Ab heut sind die Tage voll mit Besuchen bei Verwandschaft und Freunden.
Haben ja ein Patenkind und 2 eigene Kinder die schon sehnsüchtig auf den Osterhasen warten.


Am Sonntag trifft sich die ganze Familie bei uns zum lecker Osterbrunch, da gibts noch viel zu tun.

Diese schöne Tasche hab ich mir von einer Freundin meiner Mama nähen lassen. Leider ist mein Umgang mit der Nähmaschine unter der Rubrik Katastrophe einzuordnen.

Hab auch noch eine in weiß bestellt, denn Taschen kann Frau gar nicht genug haben.
Macht euch ein schönes Osterwochenende.




Herzlichst Maria





Kommentare:

  1. Liebe Maria, dein Täschchen ist super schön, das würde mir auch gefallen! Danke auch für deinen Kommentar!!GGLG und ein wunderschönes Osterfest, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ...wunderschöne Tasche....der Stoff ist super schön!!Würde ich genauso nehmen.
    Wünsche Dir schöne Ostern!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Maria!

    ... die Tasche ... einfach nur Zucker! ;O

    Auch deine neuen Amphoren dürften gleich bei mir einziehen.

    Aber sage mal ... meine E-Mails erreichen dich nicht, oder?

    Brauche immer noch deine Adresse ... dein Paket steht hier schon sehnsüchtig auf dich wartend.

    Die herzlichsten Grüße!

    Bea ;O

    AntwortenLöschen
  4. Klasse klasse - ich möchte mir gern so eine nähen... brauch aber noch die Ringe... ich finde die einfach schön und gross und praktisch.... wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereir suchen - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    deine Tasche ist wunderschön!!! Wünsch dir frohe Ostertage und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschöne Tasche!!!
    Ich wünsche dir undd einer Familie ein frohes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    das ist ja eine hübsche Tasche....
    Das Osterdeko gefällt mir auch sehr gut.
    Ein schönes und gesegnetes Osterfest wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    ist die schön die Tasche. Bin auch nicht so der Held an der Nähmaschine, aber ich probiers immer wieder mit einfachen Dingen (Herzen und so..).
    Deine Deko ist wieder mal super...wünsche euch ein schönes Osterfest...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    wir immer tolle Bilder und deine neue Tasche wunderschön ,ich wunsche dir schöne Ostern Tage mit deine Familie .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    das hört sich nach einem richtig schönen und fröhlichen Osterfest an, ich freue mich sehr für Dich.
    Dein Täschchen ist übrigens wunderschön, kann "frau" doch tatsächlich nie genug haben :-)
    und auch Deine anderen Bilder erfreuen mein Herz!

    Ich habe gerade auch Deinen letzten Post noch gelesen (ich hinke durch die ganzen Renovierungen leider sehr hinterher :-( und ich finde, Du solltest Deine Gartenbilder ruhig auf Deinem schönen Blog zeigen... gehört das doch im Sommer einfach dazu. Ich würde mich sehr darüber freuen, habe ich doch leider keinen eigenen Garten.
    Und ein zweiter Blog macht nur zusätzliche Arbeit, und das bei Deinem
    sowieso schon so hohen Arbeitspensum.
    (denk dran, der Tag hat nur 24 Stunden :-)

    Ich wünsche Dir ganz tolle und fröhliche Ostertage, genieße die Zeit mit Deinen Lieben!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    ich bin hier über Umwege gelandet, und finde deinen Blog sehr schön.
    Ganz toll finde ich auch die Tasche!
    Richtig toll ist sie geworden:)
    Und deine Amphore ist TRAUMHAFT!!!
    Wünsche Dir schöne Ostertage.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein ganz besinnliches Osterfest.
    Habt ein wundervolle Zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen