14.03.2010

Hab noch ein Plätzchen gefunden,,,,

Hallo ihr lieben,
heut nur ein paar Bilder von meiner Osterdeko im Flur.

So nach und nach werd ich schon mal noch fertig werden ;-))


Die Schale ist übrigens auch mal wieder ein Dachbodenfund.







Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wünsche und allen das sich der Frühling bald blicken lässt.
Herzlichst Maria



Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    wunderschöne Deko hast du da gezaubert!!! Schönen Abend noch und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria!
    Schöne Deko hast du! Deine Eier finde ich sehr schön, die Schale könnte mir auch gut gefallen! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ...Deine Deko gefällt mir wirklich sehr...sehr schöne Eier.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    welch zauberhafte Osterdeko hast Du da gezaubert. Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die beiden silbernen Hasen sind soooo schön und die Ostereier sehen sehr edel aus. Besonders das Osterei mit dem Scheerenschnitt-Muster...oooh wie schön.
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    die süssen Hasen sind ja ein absoluter Hingucker ! Wow ... sind die schön. Auch die Schale mit den hübschen Eiern gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    eine sehr schöne Osterdeko hast du gezaubert...so einen Dachboden hätt ich auch gern,wo man so tolle Sachen finden kann...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterdeko ist sehr edel, das gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    eine richtig hübsche und edle Osterdeko hast Du da gezaubert! Ganz toll!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt....die Osterdeko ist wirklich wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria, auch mir gefallen Deine österlichen Flurimpressionen besonders gut!

    Und ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hei Maria,wunderbar deinen deko.Wunderbar.Ich versuche immer noch der virus von mein Blog zu jagen...grins.Schön Tag noch.Bussi.Trets.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön schaut es wieder bei dir aus. Ich werde wohl mal vorbei kommen und auch mal auf dem _Dachboden stöbern gehen. Habe dort bei mir auch gerade aufgeräumt, aber leider solch schönen Teile nicht gefunden.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria.
    Wunderbare schöne Deko von den Hasen und Eier.
    Die Hasen sind bestimmt aus Metall sieht
    so aus.Gefällt mir gut.
    Schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    diene Osterdeko im Flur ist zauberhaft, tja so erhalten auch alte Dinge wieder ein völlig anderes Gesicht, so wie deine Schale. Das Osterhäsli habe ich mir auch gekauft, fand es so süß, das mußte mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen