16.03.2010

Heute mal kein Ostern

Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch mal um welche Teile ich in letzter Zeit reicher geworden bin.
Nämlich um gleich 3 wunderbare Teilchen habe ich zu meinem Barockgeschirr bekommen.
Das Milchkännchen und die Zuckerdose sind von der lieben Sonja von Marx Living übrigens auch das Tablett auf dem das ganze steht und die hübschen Servierten ( ach herrje da hab ich ganz schön zugeschlagen ;-))

Einen lieben Gruss an dieser Stelle an meine Nachbarin Heike, du liebe solche Nachbarn wünscht man sich. Meine Kinder gehen bei Dir ein und aus und du hast immer ein offenes Ohr.
Danke Dir du liebe, dieser Post ist für dich ;-))
Den größeren Übertopf hab ich aus der Wohnscheune.


Die wunderbaren Rosen sind von einem Discounter hier bei uns. Die Blüten sind fast riesig.
Bin wohl gerade mal wieder am krank werden. Mein Kopf ist seit heut Mitteg nicht mehr meiner, mir ist kalt und ich bin fix und alle. Werd mir jetzt noch ein Teechen kochen und dann ins Bett marschieren.

Wünsch euch was.

Herzlichst Maria




Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser...manchmal genügt ja schon etwas Ruhe.
    Schön, dass du eine so liebe Nachbarin hast, so jemand ist Gold wert.
    Sehr schöne Teile hast du dir zugelegt und schön dekoriert...LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Dann aber schnell eine Extraladung Vitamine und etwas Ruhe, dass sich das nicht zu einer Riesenerkältung ausweitet. Gerade jetzt wo doch endlich mal die Sonne rauskommen soll, darfst Du doch nicht krank werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    so schöne Fotos die Du uns da zeigst :o) Wie geht es Dir heute? Schon etwas besser? Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind soooo schöne Bilder! Die Rosen sehen bezaubernd aus! :-)

    Einen lieben Gruß voll Sonne (und Schnee) schickt dir Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Geschirr. Es sieht wuuunderschön aus. Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    wow, wunderschöne Sachen hast du bestellt. Das Geschirr ist superschön!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria.
    Sehr schöne Teilchen hast du dir zugelegt.
    Dann wünsche ich gute Besserung manchmal hilft auch nur ausruhen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Das kronengeschirr ist wunderbar, das Besteck und alles, was Du hier zeigst.
    Mein Sauerklee hat auch schon die erste Blüte...freu.
    Ich wollte ihn verdursten lassen, um die Knöllchen kühl zu lagern, im Februar.
    Nach einigen Tagen kam ein ein neuer Trieb.
    Es sah aus, als kommuniziere die Pflanze mit mir in der Art "Weisse Fahne".
    Da habe ich wieder begonnen, zu giessen, habe sie dann umgesetzt...und nun blüht sie (oder er).
    Ja, so kanns kommen.

    Gute Besserung...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind sehr schön!
    Ich hoffe, dass es Dir schon wieder ein wenig besser geht!
    LG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Schön dich kennen zu lernen.
    Find ich toll deine Bilder.
    Seit dem ich im Blogger bin hab ich auch die Kamera immer griff bereit.
    Das wird wohl zum neuen Hobby.
    Ihr habt mich dazu inspiriert,durch die tollen Fotos die ich täglich sehe.

    Gute Besserung noch.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du den Frühling genießen kannst.

    Ich habe auch zwei kleine Teile dieses Geschirrs und mag sie sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen