25.03.2010

... merkt ihr es auch.....

Hallo ihr lieben,
merkt ihr es auch??
Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern, alle Menschen sind gut gelaunt.
Ja, sogar nach Franken hat der Frühling seinen Weg gefunden.

Und was ist die erste Konsequenz?
Na klar; ich hab keine Zeit mehr zu posten ;-))
Ne, mal ehrlich jetzt wo der ganze Schnee weg ist, ist erst mal groß reine machen angesagt.
Mein Garten hat diesen Winter ganz schön gelitten ich muss erst noch nachsehen ob ich große Verluste habe.




Aber, man kann fast zusehen wie die Zwiebelblumen aus der Erde schießen.
Dieses Beet ist direkt am Eingang. Ich hab dafür noch weiße Vergissmeinicht und Hornveilchen gekauft. Hoffentlich komm ich morgen noch zum Pflanzen da bei uns schon wieder Regen angesagt wird.
Ihr lieben ich werde " noch " keine Blogpause machen aber es wird etwas ruhiger werden hier.
Ich werd auf jeden Fall weiter bei euch vorbeischaun und auch posten aber wie oft ich das schaffe weiß ich noch nicht.
Bei uns gehts derzeit recht turbulent zu und letzte Woche haben auch noch 2 befreundete Familien Nachwuchs bekommen. Eine Linda und ein Aaron sind jetzt Teil unserer Truppe.
Habt noch eine schöne Woche
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wunderschön, deine weißen Bellis...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter wieder schlechter werden soll:-(
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    ja im Moment ist im Garten viel zu tun.
    Vielen Dank für deine Frühlingsbilder.
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    Ja der Lenz bringt viel arbeid mit!!Aber es ist sooooo schön um drausen im grünen zu werklen!!!

    Schöne foto's hast du gemacht!

    Ich wunsche dir ein sehr schönes wochenende, aber bei uns regnet es schön!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ...wunderschöne Osterdeko!!Der Frühling ist wunderschöön aber macht eben auch viel Arbeit in Haus und Garten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch super schön, daß es wieder anfängt zu grünen und zu blühen :o)
    Leider ist das Wetter bei uns seit heute überhaupt nicht mehr schön :o(
    Wenigstens habe ich es gestern im Garten noch genießen können ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Maria, man merkt den Frühling ganz besonders bei den vielen gut gelaunten Menschen... die lang entbehrte Sonne tut uns allen sooo gut. Und da sie bei mir heute immer noch strahlend scheint, schicke ich dir ganz viele warme Sonnenstrahlen, um das schlechte Wetter bei dir beiseite zu schieben.

    Schönes Wochenende,
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria, mir gehts wie dir - wenn die Sonne scheint und ich Zeit habe, gehts nach draußen. Habe auch sehr viel abschneiden müssen und demnächst kommen noch die ganzen Rosen dran - trotz der ganzen Arbeit, ich liebe die Gartenarbeit und meinen GG habe ich auch schon leicht infiziert. LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maria.
    Wunderschöne Frühlingsbilder.Die Natur ist erwacht,alle freuen sich.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. ...ja die Sonne tat richtig gut...aber leider regnet es bei uns heute schon den ganzen Tag und es ist auch wieder kalt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Annely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    mit Sonne macht's Arbeiten im Garten noch mehr Spass...
    danke für die schönen Fotos...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maria,
    habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    ich wär auch gern im Garten gewesen, aber ich musste schon wieder bäckern,diesmal hatte meine Tochter Geburtstag...das nächste gute Wetter kommt bestimmt und dann geht es raus...Wünsche dir eine schöne Zeit LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,
    hab grad in einen anderen Post das tolle Geschirr "Barock" entdeckt.. ich hab mir auch ein paar Teile geleistet.. ich finde das sooo traumhaft...Deine Osterdeko gefällt mir auch gaaaanz gut.. einen schönen Sonntag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe maria,,,die woche wird es leider nicht so schön nd ostern wahrscheinlich auch nicht-dabei habe ich mich schon sooo auf das gartenwetter gefreut,ich wünsche dir aber trotzdem eine tolle woche herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  15. Hello Maria

    What a beautiful blog you have !! i follow you.i hope you come and see my blog.maybe you will follow me to ??

    Hugs from Ria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maria,
    deine Ostereier sind fertig und ich brauche mal deine Adresse, damit ich sie dir schicken kann :-)
    Es grüßt dich ganz lieb, Emma

    AntwortenLöschen