10.03.2010

Holländische Ostern.....

..... hat eine Freundin meine Deko heute genannt.
Ihr lieben, eigentlich müsst ich schon sagen Guten Morgen ;-))
Hab ein wenig an meiner Osterdeko gefeilt.
Bisher war ich nie so der Typ der Ostern Deko gemacht hat, sehr wenig auf jeden Fall.
Aber nun......

Bei uns ist es immernoch bitterkalt so das ich halt das Haus noch aufhübschen muss.
Von der echt Shabby Amphore hab ich sogar 2 Stück. Die ist neu in meinem Fundus und man glaubt es kaum.
Die beiden haben mit Versand nur knapp 30,-- Euro gekostet.
Ehrlich, ich hätte mehr gezahlt, abber so freu ich mich nur gigantisch über mein Schnäppchen.



Auf die Idee mit den Crysanthemen hat mich auch wieder ein wunderbarer Blog gebracht.
Nadine von Herzallerliebst hat vor einiger Zeit mal weiße Crysanthemen gepostet.

Was bei den Tulpen leider nicht besser hinzubekommen war ist das die eigentlich richtig hellgrün sind, weniger gelb als das auf dem Bild scheint.




Den Hasen hab ich letztes Jahr bereits in meinem Dekoladen hier vor Ort erstanden.
Ich fand ihn damals schon so wunderschön.


















Nun, ihr alle wünsche ich euch einen schönen Donnerstag und gleich auch ein schönens Wochenende.
Herzlichst Maria






Kommentare:

  1. Ob holländisch, skandinavisch oder sonst wie- Deine Deko ist einfach nur schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    einfach super deine Osterdeko, schön, dass du sie uns zeigst...und ich darf mich schon morgens daran erfreuen....muss jetzt gleich backen, mein Sohnemann hat morgen Geburtstag und da kommt die ganz Familie...LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Osterdeko wunderschön.
    Da bekommt man richtig Frühlingslaune. Heute scheint hier die Sonne, es ist aber bitterkalt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ob holländisch oder ...deine Deko ist einfach wunderschön!!! Macht Frühlingslaune trotz Kälte...brrr... wo hier gestern noch die Sonne schien ist es heute nur grau in grau...da muntert mich deine Deko doch gleich wieder auf :-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterdeko ist wunderschön nostalgisch...gefällt mir sehr gut!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Ganz grosse Klasse - das gefällt mir echt gut......hätte ich auch gerne ....aber so ein besonderes Händchen habe ich glaub net.....der Hase gefällt mir besonders gut......grüssle vom tiefst verschneiten Schwarzwald - tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    wow, ein Bild ist schöner als das andere. Mir gefällt alles!!! Die Deko, die Blumen,wirklich alles ist traumhaft!!
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    wow, das muss ich jetzt auch sagen... Sind das tolle Bilder....Diese süssen Blümchen...irre echt. Gefällt mir soooo gut bei Dir. Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Maria,,ohhhhh was schöne Bilder,,ich finde die klkasse und deine osterdeko ist so bezaubernd..den hasen mag ich auch mit seinem shabby charme,,und die blumen schwärm,,die müssen eimfach sein-toll und überhaupt nicht kitschig wie eben viele osterdekorationen leicht wirken,,ganz liebe grüsse belinda,,

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria.
    Wunderschön deine holländische Deko.
    Der Hase sieht echt stark aus auch die Amphore.
    Schön alles zurechtgemacht.Toll
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, das sind ganz tolle Frühlingsbilder!!!Wunderschön! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    Da kann ich mich ja den Anderen nur anschließen. Deine Deko ist sehr schön! Die helle Amphore gefällt mir richtig gut und dr Hase....super!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    ich LIEBE Deine Osterdeko. Am allerschönsten finde ich Deinen Hasen. Den hätte ich auch sofort mitgenommen. Einfach toll!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maria,

    danke für deinen Besuch und die netten Zeilen.
    Es gibt eine Internetseite aber leider keinen Onlineshop.
    Hier die Adresse: www. home-interior.de


    Deine Osterdeko sieht wirklich wunderschön aus.
    Die Amphore mit dem bezaubernden Blumenarangement gefällt mir besonders gut.
    Wirklich sehr gelungen.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria, entschuldige, dass ich erst jetzt auf dich zurückkomme. Ja, wir haben Glück mit den Flohmärkten, aber die Sachen sind auch sehr teuer. Ich bin mir sicher, auf einem eher unbekannten Flohmarkt bei euch kann man noch echte Schäppchen finden! Das mit dem Porzellan ist ja praktisch! Viel Erfolg bei der nächsten Tour :)
    Alles Liebe, Chani

    AntwortenLöschen