15.04.2010

And now......the winner is....

Ihr lieben,

ich fasse es nicht. Da macht man schon ne Verlosung und dann kommt man nicht zum auslosen.

So ein Drama. Und dabei war ich so gespannt.




Aber!!!!!!!!!!!!!!

Heute war es dann doch soweit.
Ich hab Zettelchen gefaltet und mich wie ein Kind grinsend über mein Loskörbchen gebeugt.



And the winner is.............


Nadine von Herzallerliebst


Da ich heute auch noch die 100 Leser erreicht habe ist das natürlich besonders toll und ich möchte an das 2 und 3 Los eine kleine Überraschung versenden.


Diese beiden waren

Susi von Susis gelbes Haus
und
Jana von Lavendelträumerei
Herzlichen Glückwunsch
Da das nun wirklich eine spontane Aktion ist hab ich noch keine Ahnung was die Überraschung wird ;-)) So, ihr lieben 3
bitte mailt mir doch eure Adressen damit sich die Päckchen auf den Weg machen können.






Wünsche euch noch einen schönen Tag mit meinem Lebensmotto
Mache dir das Leben schöner als es ist
Herzlichst Maria



18 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Und dir Glückwunsch zu 100 Leser!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Und dir zu deinem 100.Leser! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ach, ich freu mich wahnsinnig ;O) Bin total happy....und ღ en Glückwunsch zu Deinem 100 Leser... ( das Herzerl hab ich heute gelernt ) und jetzt kann ich es gleich einsetzen ;O))))
    Freu mich ganz arg und dir einen kuschligen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    versuche Dir eine Mail zu schicken.. ich bekomm ständig eine Fehlermeldung.. ich weiss nicht, hast du die Mail trotzdem bekommen??? glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr drei Gewinnerinnen,
    herzlichen Glückwunsch!
    Einen schönen Abend wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnern!!!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen. Jana hat in dieser Woche wohl das Glück gepachtet, denn sie hat auch bei mir den "Trostpreis" gewonnen.
    Danke für das nette Lebensmotto, hebt grad meine Stimmung ein wenig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    erst einmal möcht ich den Gewinnern recht herzlich gratulieren....
    und dir nätürlich auch zu 100 Lesern...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich bin ganz aus dem Häuschen, dass ich die tollen Schildchen gewonnen habe. Ach, ich freue mich so :).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern.
    Ich freue mich sehr mit Euch.
    Und Dir, liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Such ncie things to put together! liked the vase for the flowers a lot.
    have a good day ! :-)
    best
    masy

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen. ;O

    Maria ... dein Paket ist auf der Reise ... habe dir ein ganz neues Teil angefertigt und ich hoffe er gefällt dir.

    Hab mir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    PS: Schöne sommerliche Deko hast du gezaubert mit der Hortensie in dem eckigen Weidenkorb. ;O

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Maria,

    das ist so eine Sache, was man alles schaffen möchte und was man letztendlich alles schafft, nicht?
    Ich beglückwünsche die Gewinner Deiner Verlosung von ganzem Herzen und wünsche Dir und Deinen Lieben eine sonnig schönes Wochenende.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    vielen Dank für die liebe Worte... oh ja meiner ist auch in der 2. Klasse... da geht es echt rund... wir mussten HSU lernen... HSU ist für mich das schlimmste Fach.. denn die Fragen sind manchmal sehr schwierig in den Proben gestellt....und man weiss ja nie so genau wann sie es dann wirklich schreiben... es steht im Hausaufgabenheft: LERNEN... da klingeln bei mir immer die Alarmglocken ;O))) Dir auch ein wunderschönes Wochenende und glg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria.
    Ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn bedanken.Freue mich sehr darüber.Das ich die Glückliche bin.Ich schicke dir dann meine Adresse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser und auch deinen Gewinnerinnen sage ich Glückwunsch - du hältst die Spannung ja noch hoch für die Überraschungspreise ;o)

    Schönes Wochenende,
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir zum 100ten Leser. Auf das noch ganz viele folgen werden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen