09.05.2010

Gartenträumerei unter der alten Eiche








Ihr lieben,
ich hoffe ihr alle habt einen schönen Muttertag.
Heute morgen während meine lieben mal für ne halbe Stunde unterwegs waren hab ich etwas in die Tat umgesetzt was ich schon ewig tun möchte.
Ich habe in meinem Garten 7 große Eichen stehen, die älteste min. 250 Jahre alt ( was würde siese wohle erzählen können) , unter diese will ich seit Jahren eine Bank stellen weil man von dort den ganzen Garten überblicken kann.
Da ich am Feitag endlich mein H&M Paket mit den Kissen und dem schönen Häkelplaid bekommen habe wurde dies nun endlich in die Tat umgesetzt.
( Liebe Susi danke nochmal für den Tip)
Leider hat es nun bei uns wieder angefangen zu Regnen. Werd mich deshalb mit meinen beiden süßen auf die Couch Lümmeln.
Habt noch einen schönen Mutertag und einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria!

    Das sieht soooo schön bei dir aus! Traumhaft... ist das ein weisses tränendes Herz? Sieht ganz toll aus!

    Ich muss ja glatt mal bei H&M schauen gehen, wenn es dort so tolle Sachen gibt!

    Wünsche dir noch einen superschönen Tag, auch wenn es bei euch regnet

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder! dir auch einen schönen muttertag. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    was für ein herrliches Plätzchen........sooooo alte Bäume im Garten zu haben ist ein großes Geschenk - aber auch deine neuen Schätze finde ich wunderschön!!!!! Auch dir noch einen wunderschönen Muttertag (bei uns scheint zum Glück noch die Sonne),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,
    sieben Eiche, dass ist da bestimmt ein super großer Garten, stelle ich mir herrlich vor. Dir Bank mit dem tollen Häkelplaid und den kuscheligen Kissen sieht soooo einladend aus. Bei uns schien heute morgen auch die Sonne und ich hatte mich schon auf einen "Besuch" meines Deckchairs nach dem Mittagessen freut, aber leider ist es wieder ganz bedeckt und kühl.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und einen gemütlichen Rest-Muttertag!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    unter dem alten Eichenbaum zu sitzen, ist bestimmt wuuuuundervoll. Oohhh ich liebe alte Bäume.
    Deine neue Schätze sind wirklich sehr schön...mir gefallen sie auch sehr gut.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Maria! 250Jahre alte Eichen und dann gleich sieben... Wie groß ist euer Garten??? Die Bank sieht wunderschön aus mit den Kissen und dem Plaid!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag und wünsche dir noch einen schönen Abend!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh Deine Fotos sind traumhaft schön!! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen *träum*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    wie schade, daß es schon wieder regnet. Die Bank, die Du mit den Kissen und dem Plaid so einladend dekoriert hast, schaut märchenhaft aus. Toll finde ich ja, daß es so viele alte Eichen in Eurem Garten gibt.

    Hab einen schönen restmuttertag und sei ganz lieb gegrüßt.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen und den Plaid hab ich auch zu Hause :o) Nur so einen schönen alten großen Baum - den hab ich (noch) nicht. Vielleicht, wenn ich mal alt und tattrig bin ;o)

    Auf jeden Fall ist das ein wunderschönes Plätzchen und ich hoffe, das Wetter passt bald, um es nutzen zu können!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebste Maria,
    deine Bilder sind einfach nur TRAUMHAFT.... WAHNSINN sag ich da nur... das Plätzechen seh ich richtig vor mir... einfach nur TOLL... ich umarme dich ganz doll und wünsche Dir noch einen tollen Muttertag.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. hab ich schon gesehn ;O))) diese Decke und die Kissen sind einfach der Hit gel...... WUNDERSCHÖN aber du hast es aber auch soooo toll in Szene gesetzt... Geniale Bilder sag ich da nur... Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  12. ... pass auf, dass ich nicht gleich auf dieser Bank sitze ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh *seufz* hier würde ich auch gerne Sitzen - wunderschön!
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    7 Eichen, das war bestimmt eine menge Arbeit!Die Sachen von H&M sind wundervoll und machen sich ausgezeichnet auf deine Bank!

    Auch Dir meine liebe die beste wunsche zum Muttertag und noch einen gemütlichen Abend!
    Viele liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,

    oooh, räum mal die Kissen ein bißchen zur Seite, ich komme schnell vorbei und setze mich zu Dir :-))
    Ach, was für ein herrliches Plätzchen, und mit so schönem Sonnenschein.

    Euer Garten muss ein kleines Stück Himmel auf Erden sein, mit so wundervollen alten Bäumen.

    Ich wünsche Dich noch einen kuschelig gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria, Deine Deko schaut mal wieder herrlich erfrischend aus, habe einen schönen Wochenstart, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria - der Häkelplaid ist ja wunderschön und der ist von H&M... muss ich gleich mal schauen...einfach traumhaft - ich wünsche dir eine schöne Woche - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,
    ein traumhaft schönes Plätzchen...hoffe du kannst dort noch oft sitzen,irgendwann muss das Wetter ja mal besser werden...
    Dein Plaid und die Kissen sind einfach nur toll...find ich so etwas bei H&M auf der Internettseite...hab da noch nie reingeschaut...Wünsche dir eine schöne Woche...LG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,

    Wow, das Plätzchen auf der Bank ist so märchenhaft, am liebsten würde ich hier sofort Platz nehmen...aber die Arbeit ruft.

    Bis bald
    Eva

    P.S Und, hat dir mein Shop gefallen?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maria,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und bin ganz hingerissen...so schöne Bilder!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Maria,
    bei mir erscheint, dass du neu gepostet hast.. wo ist dein Post??? freu mich schon und hoffe er kommt noch... ein dickes Bussi aus der Oberpfalz.. Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Maria,

    danke DIR für den Tip mit dem Häkelplaid ! Das ist traumhaft schön, aber noch schöner, wie Du es im Garten in Szene gesetzt hast !

    Hoffentlich kannst DU es bald im freien auch nutzen, denn bei uns in Klein Gallien ist wieder Kachelofen angesagt...

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen