16.05.2010

Ich gebs auf

Ihr lieben,
habe heut kein Glück mit meinen Posts.
Bereits 2 mal hab ich meine Bilder hochgeladen aber irgendwie hats nicht geklappt.
Hoffentlich jetzt.
Probiers halt heut mal mit nur einem Bild.
In dieser Woche hatte ich keine Zeit mich bei euch zu melden, geschweige denn bei euch Kommentare zu hinterlassen.
Für mich ist Zeit das größte Geschenk.
Nicht um nichts zu tun sondern um genau das zu tun was ich tun will.
Eigentlich kann ich das immer da ich ja mein Leben, meinen Beruf selbst gewählt habe und obendrein auch noch selbstständig bin. Aber irgendwann hat doch jeder das Bedürfniss mal alle Verpflichtungen und Erwartungen anderer auszublenden.
Mein Garten könnte dringend etwas Zuwendung gebrauchen. Allerdings regnet es bei uns immerzu. Und es ist EISKALT.
Meine Kleine will jeden Tag die Sommersachen in den KIGA anziehen und ist immer ganz enttäuscht das es wieder regnet und EISKALT ist.
Wollen wir nicht alle zusammen mal nen Antrag auf Sonne bei Petrus bestellen.
Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Woche
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Ja, liebe Maria! Bin dabei, ich stell den Antrag mit!!! Ein wenig hat die Sonne heute schon geschienen bei uns, das tut sooo gut!
    Auch wenn es nur ein Bild ist, es ist sehr schön!
    Ich kann das sooo gut verstehen, das mit der Verantwortung und würd gern meinem Alltag mal ein/zwei Tage entfliehen... Und deshalb spring ich so oft es geht in die Bloggerwelt ;)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    Ich hatte heute abend das gleiche Problem mit den Posts... tausendmal versucht,aber nichts ging..... jetzt gerade hat es geklappt.
    Bei uns war es heute morgen noch wechselhaft und ab Mittag hatten wir viel Sonne...aber mit kaltem Wind.
    Ich habe den ganzen Tag im Garten verbracht und die Sonne genossen.....ich konnte diese Kälte auch nicht mehr haben und wurde schon langsam trübsinnig...hatte zu nichts mehr Lust.
    Auch ich hoffe, das es jetzt endlich besser wird !!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    den Antrag unterschreibe ich gern. Bei uns regnet es zwar nicht si viel, doch war es in der letzten Zeit EISKALT und es macht erhaupt keinen Spaß, drausen etwas zu tun.
    Mit den Posts und Bilderhochladen hatte ich auch schon öfter Probleme, hab es immer auf den PC geschoben, doch wenn es bei euch nicht anders ist, liegt es wohl doch am System.
    Wünsche dir eine schöne Woche, bei hoffentlich besserem Wetter,damit deine Kleine auch mal die Sommersachen anziehen kann....LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,da mach ich auch mit,ich wünsche mir für ALLE,endlich Sonne und wärmere Temperaturen.Jaja mit den Posts kämpfe ich auch immer wieder,wie schaffen das viele Blogger so tolle Post zu erstellen?Liebe Grüße und hoffentlich hat der Petrus ein Ohr für uns!Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    ich kanns nicht glauben, bei uns scheint heute die Sonne!! Aber es ist so kalt,brrrr.... Und das Thema mit den Sommersachen kenn ich... meine Hannah würde auch nur noch in T Shirt und kurzen Hosen und ihren Flip Flops rumlaufen,lach.
    Ich wünsch dir einen schöne Woche:o))))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    auch ich unterschreibe den Antrag auf mehr Sonne sehr gern. Der Regen hat auch hier in Dortmund nachgelassen. Aber EISKALT finde ich es auch. Also liebe Sonne, lass dich blicken. Wir warten alle sehnsüchtig auf dich.
    Hab eine schöne Woche, ob mit oder ohne Sonne. Mach das beste draus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Maria,
    ich habe gestern schon einen Post von dir gesucht, denn du bist auf meiner Leseliste erschienen..
    Bei uns scheint die Sonne heute.. und ich freu mich riesig drüber.. aber leider ist es sehr sehr kalt...Ach dein Bild gefällt mir sehr sehr gut.. ich freu mich dass es dann doch geklappt hat.. liebe Maria, ich umarme dich ganz feste gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Maria,
    beinahe hätte ich dir ein Ladung Sonne von hier schicken können (heute morgen war der Himmel wolkenlos), aber es zieht bereits wieder zu und sieht recht düster aus, leider!!!!! Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir und hoffentlich findest du mal Zeit, für ein entspannendes Päuschen - ständig nur Verpflichtungen, das kann schon an den Nerven zerren!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. ich bin bei der Antragstellung dabei. heute morgen keimte ein wenig Hoffnung auf, aber nun regnet es schon wieder.

    Dein Bild ist sehr schön, werde bestimmt in der kommenden Zeit mal mehr bei dir reinschauen.

    Liebe Grüße- unbekannterweise

    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    bei uns lacht die Sonne und es ist ein bisschen wärmer geworden.

    Schön, dass es noch mit dem Post geklappt hat, gestern warst du auf einmal weg...

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ich unterschreibe mit. Wir hatten zwar heut auch immer wieder ein paar Sonnenstrahlen, aber warm und Frühling ist was anderes.

    Ich hab ab Donnerstag frei und würde mein verlängertes Pfingstwochenende gerne sonnig genießen - bitte lieber Petrus hab Erbarmen mit uns.

    ganz lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    bis heute Nachmittag hätte ich dir noch Sonne schicken können, doch seit zwei Stunden regnet es auch hier wieder.
    Dein Foto (auch wenn es nur eins ist) sieht toll aus. Der Blumenstrauß gefällt mir - so zart und romantisch.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria! Auch ich will Sonne!!! So ein kalter Mai.... Doch wir werden es nicht ändern können, leider. Bin gerade ein wenig bei Dir "spazierengegangen" einen wunderschönen Blog hast Du!!! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds auch wirklich sehr ärgerlich. Bei mir gehts heute auch schon wieder nicht mit den Fotos. Das kann gar nicht allein an meiner langsamen Internetverbindung liegen, denn bei dem Bilderservice erscheint die Meldung Service unvailable.

    viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen