21.05.2010

sonnige Pfingsten










Hallo ihr lieben,
wollte euch noch schnell meine neuen Kissen zeigen in die ich mich hoffentlich dieses WE etwas lehnen kann.
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Genießt die Sonne.
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Hallo liebste Maria,
    ich freu mich rieeeesig über deinen Post.. dieses Kissen hab ich auch bestellt.. aber schon soooo lange..hat das bei dir auch so lang gedauert???
    ggggglg und wunderschöne Pfingsten dir und deiner Familie..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pillows Maria..........have you make them yourself???

    Hugs from Ria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Maria,
    ja ja ja die Kisserln hab ich auch!!!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Pfingstwochenende!!
    Morgen soll das Wetter ja mitspielen,puhhh, da haben wir einiges im Garten zu tun!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria!

    Die Kissen sind so toll... sieht total gemütlich aus. Da kann mans sicher gut aushalten!

    Auch dir ein schönes Pfingstwochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    oh, ich liebe diese Kissen, auch wenn ich sie NOCH nicht mein eigen nenne... Aber sicherlich bald! :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,
    jaaaa...Du hast das Kissen auch...die ist wirklich schön nicht wahr!?...ein *musthave* Kissen, finde ich.
    Deine Eckbank ist wuuuuunderschön....sieht richtig gemütlich aus.
    Ich hoffe sehr, dass Du dieses Wochenende richtig gemütlich daran lehnen kannst.
    Also liebe Maria,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Pfingtwochenende.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    P.S. Ach ja...Du hast letzte Mal wegen der Bildbearbeitung gefragt. Bei der Bearbeitung meiner Bilder habe ich grundsätzlich die Bilder richtig hell eingestellt. Diese Funktion gibt in jedem Bildbearbeitungsprogramm. Benutzst Du auch Bildbearbeitungsprogramm?Versuch es mal und wünsche Dir ein gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen
  7. ....so schöne Bilder..tolle Kissen !!!
    Wünsche Euch schöne Pfingsten.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    das sieht sehr gemütlich aus bei Dir, besonders gefällt mir das Bäumchen in der Ecke. Ist das ein Olivenbäumchen?
    Ich bin auch ein Fan von diesen Kissen, in weiß sind sie auch sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,

    die Kissen sind so herrlich, könnt sie Dir glatt wegschnappen :-)
    Und die Gartenbilder aus Deinem letzten Post sind wunderschön, ich kann Dich gut verstehen, warum Dir Dein Garten so wichtig ist, er ist toll!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles Pfingstwochenende.
    Laßt es Euch gut gehen und genießt die Sonne und das schöne Wetter von Herzen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    P.S.: Sehe hier in den Blogs immer mal wieder das Wort "Schnapsidee" aufblitzen, bin ja schon ganz gespannt, was daraus geworden ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Maria,
    wunderschön sind die Kissen, das sieht so herrlich kuschlig aus, bei euch!!!!! Dir und deinen Lieben ein himmlisches Pfingstwochenende und ich bin ja schon soooo gespannt, auf DAS Projekt ;))!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, herrlich gemütlich hast du dir gemacht!

    Wunderschöne Pfingstage und ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria
    deinen deko werden immer schöner...toll machts du das.Schönen Wochenendgrüsse aus Masserberg.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,

    diese Kissen sind wunderschön, ich habe auch ein Paar davon:-)))

    Ich warte sehnsüchtig auf neues von Dir und freue mich sehr für Dich das du vorankommst!
    Du schreibst mir wenn du soweit bist :-)

    Schön das Du die Sonne genießen kannst.... bei uns hat heute leider das Wetter umgeschlagen, gestern Sonne heute regen:-(

    Einen wundervollen Tag Dir und Deinen Lieben!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen