28.05.2010

Tribiute to Angie " Dreams come true"















Ihr lieben,
eigentlich sollte das heute ein Post werden in dem ich mich freuen wollte das nun auch bei uns der Flieder endlich blüht.
Als ich meinen Blog öffnete um meinen Post zu schreiben stach mir in meiner Linkliste gleich ins Auge das Angie von Dreams come true gepostet hatte.
Da musste ich natürlich zuerst mal hinklicken.
Was ich dort heute fand brachte alles auf dem Punkt.
Liebste Angie,
du inpirierst mit deinen Bildern und Worten. Du bist dir treu und eröffnest deinen Lesern dadurch eine so wundervolle Welt in der man versinken möchte und nie wieder auftauchen.
Ich ging durch schwere Zeiten, aber du obwohl du mich nicht kanntest standest mir bei.
Ich sage es wieder und wieder in deinem Blog liegt deine Seele und diese ist einfach wunderbar.
Ich danke Dir für wunderbare Traüme die du mir mit deinen Bildern und Texten schenkst.
Für neue Energie die mich überflutet wenn ich in deinem Blog spazieren gehe. Für den Nervenkitzel der mich überfällt wenn ich in meiner Linkliste sehe das du gepostet hast.
Ich danke dir für dich, dein offenes Herz und dein Vertrauen.
Bleibe dir treu und überrasche und alle immer wieder neu. Das ist glaube ich für alle gesprochen die hier bloggen und posten. Wir suchen alle ein wenig Herz, ein wenig Ruhe, ein wenig Auszeit und etwas das uns das Herz leicht macht.
Sei umarmt und nochmals DANKE
Herzlichst Maria
P.S. In meinem Kommentar hatte ich geschrieben ich will nicht bei dir kopieren aber ich gebs zu das mit der Uhr hab ich heute nachgemacht ;-))






Kommentare:

  1. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Maria,
    mein Gott sind das tolle Bilder... deine sind doch traumhaft.... ich könnte daran rein gar nichts aussetzen...
    ich arbeite mit Photoscape.. mach da aber fast nichts.. nur ein bisschen aufhellen.. ich habe viel Glück.. denn ich habe ca. 9 Fenster in meiner Stube.. daher hab ich super Lichtverhältnisse..
    gggglg und eine dicke Umarmung und a Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria.
    Das sind sehr rührende Worte, die du für Angie gefunden hast. Ich glaube, jeder geht es hier mit dem ein oder anderen Blog so. Ich finde es wundervoll, wie du dich "bedankst"...
    Und deine Bilder sind traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maria,

    ich bin jetzt ganz gerührt !
    Angie for President ! Wie ?? Isse schon ??? Ok, dann mach mer sie zur Blog Könichin :-) Ich mag ihren Blog auch gerne, aber Deine heutigen Bilder können gut mithalten ! Die sind traumhaft schön. Auch wenn ich dachte, dass bei uns in Klein Gallien der flieder so langsam ist, wo bitteschön wohnst Du ? In Nowosibirsk ?? Ist ja bei den Temperaturen kein Wunder, dass er keine Lust hatte zu blühen. Aber jetzt duftet er sicher herrlich !

    Ich wünsch Dir ein ebensolches Wochenenende und sende grüßige Herzen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Love your pictures, beautiful one by one!
    Groetjes Renny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    ich bin einwenig Sprachlos...ich danke Dir von Herzen für deine Wörter!

    Deine Bilder sind ganz toll geworden! Von kopieren kann keinen rede sein:-))) Hier sind schön so viel Uhren fotografiert, jeder mach das nach seine Art:-)))
    Aber wenn meine Uhren-Bilder dich dazu Inspiriert haben, fühle ich mich sehr geehrt!:-))

    Viel lieb Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria, das hast Du so schön geschrieben, aber auch in Deinem Blog spürt man das Herz dahinter, ich lese und schaue sehr gerne bei Dir und wünsche Dir von Herzen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne zarte Bilder!Und die Uren sind der Hammer!Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wocheende GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    zauberhafte Bilder und liebe Worte für eine Blogfreundin!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,

    Deine Bilder sind wirklich zauberhaft und wunderschön... und Deine Worte so lieb.

    Unsere liebe Angie ist wirklich ein Schatz!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,

    da hast du wirklich schöne Worte gefunden, ich finde Angie ihren Blog auch ganz wunderbar und als ich sie nach ihrer Wandfarbe gefragt habe, schwupps, hatte ich von ihr 2 Farbmuster im Briefkasten! Man findet wirklich nette Leute in den Blogs, leider auch viele Neider, aber das sind zum Glück die wenigsten. Deine Bilder sehen wunderschön luftig aus! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,
    du machst mich ganz neugierig, werd gleich mal deine Bloggerfreundin besuchen...schön, wenn man so liebe Menschen hier im www findet....und du hast sie mit so schönen Worten belohnt.
    Deine Fotos sind wieder super,ich seh sie mir immer gern an.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria, deine Bilder sind TRAUMSCHÖN !!!
    Und ich stimme dir in jedem Punkt zu: Unsere Angie ist ein riesengrosser Schatz und ihr romantischer, wunderschöner Blog bringt jede Frauenseele zum Singen ! :-)
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. liebe maria...

    das hast du aber wunderschön geschrieben! eigentlich wollte ich mich bei dir für deinen lieben kommentar bedanken und lese dann so liebenswerte worte. ich glaube da wird angie sehr glücklich drüber gewesen sein!

    ich mag ja für mich auch eher die schlichteren farben, auch wenn es ab und dann mal gerne schrill sein darf... ;)
    aber die bunten chucks lasse ich dann doch eher meinen kindern über. die können sie auch in ihrer bunten welt viel besser kombinieren als ich in meiner eher schwarz weißen... ;)

    ich freue mich aber wirklich zu lesen das sich dieses schuhwerk schon jahrzehnte auf dem markt hält und alle tragen es noch gerne! ist das nicht toll???

    wünsche dir einen wunderschönen nachmittag und lasse ein paar herzlich liebe grüße hier.
    annie

    AntwortenLöschen