15.06.2010

Ich mach mal Pause

Ihr lieben,
nun ist es soweit, ich werd mir ein Blogpäuschen gönnen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Meine Mama war zur Kur, da wir ja ein Familienunternehmen sind habe ich ihren Part in dieser Zeit mit übernommen. Bei mir ist es immer so solange ich unter Hochspannung agiere brauche ich meine ganz normalen Wahnsinn, was auch das bloggen mit einbezieht. Nun ist meine Mama seit einer Woche wieder da und meine Energie ist total verbraucht.
Habe im Moment überhaupt keine Lust etwas im Haus zu machen. Nur mein Garten ruft mich; meine Entspannungszone. Ich arbeite so gerne im Garten. Ich liebe es mir dabei vorzustellen wie alles mal ausehen soll.
In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Restjuni.
Im Juli glaube ich werd ich mich dann schon wieder melden. Halts ja ohne euch solange gar nicht aus. Auch werd ich während meiner Pause versuchen ab und an bei euch vorbeizusehen.
Seid herzlich umarmt, Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit, entspanne dich, lasse dich verwöhnen und nimmt dir viel Zeit für dich.

    Bis Bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Erhol Dich gut, liebe Maria und ich freu mich, wenn Du wieder da bist :o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    das Wohlbefinden ist das wertvollste Gut.
    Nimm reichlich Zeit für Dich und entpanne Dich dabei gut.
    Natürlich freue ich mich, wenn Du irgendwann wieder da bist.
    Machst gut und bis bald!
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Maria,
    erhol dich gut........irgendwann muss man auch auf seine Signale hören sich eine Pause gönnen!!!! Fühl mich auch grade ziemlich erschöpft........und sooo viel muss gemacht werden.....aber immer der Reihe nach ;))!!

    Viel Freude in deinem Gartenparadies:

    "In einem Garten
    ging das Paradies verloren,
    in einem Garten wird
    es wieder gefunden." (Sprichwort)

    Ich drück dich, allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, genieße die Auszeit und versuche zu entspannen!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria, genieß die Pause, deinen Garten und lass eine Weile einfach mal alle 5 gerade sein. Stimmt schon - bloggen ist schön, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch ;)

    Bis Juli und liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    ...gönne Dir mal eine Pause...das ist immer wichtig!!
    Schöne Bilder hast Du gemacht!!Ich liebe Pfingsrosen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    ich wünsch Dir ein ruhiges und entspanntes Päuschen und freu mich, wenn Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Maria...
    deine Musik ist soooooooo schön... dieses Lied ist echt toll...
    oh.. ich werde dich sehr vermissen.. aber ich verstehe dich voll und ganz und wünsche Dir eine wundervolle und etwas ruhigere Zeit.... deine Bilder sind wieder wunderschön wie immer... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Maria!

    Ich kann dich so gut verstehen... deshalb wünsche ich dir eine wundervolle und erholsame Auszeit! Genieß die Zeit für dich und ich freu mich, wenn du bald wieder kommst! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    nimm dir die Auszeit und genieße sie auch.
    Der Körper gibt Zeichen und man muss darauf hören.
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal ist man, aus welchen Gründen auch immer, einfach ausgelaugt, vor allem wenn man Sorgen und Kummer hat. Diese Zeit zum Erholen und Ausruhen die braucht man einfach, tank Energie und Frische und alles wird gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    ich wünsch dir eine tolle erholsame Zeit, wo du wieder deine Energien aufladen kannst! Genieß die Zeit und ich freue mich schon, wenn du wieder bei uns bist :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Maria.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Gute.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,

    das verstehe ich sehr gut, wenn man MUSS geht alles aber dann irgendwann muss man auch eine Pause einlegen sonst streikten unsere "Batterien"...
    Da wünsche ich dir eine schöne Zeit erholl dich und geneiss die Arbeit in deinem Garten, bis bald.

    Ich fahre am 23.06 in Urlaub, meine "Baterien" sind auch verbraucht...

    Alles Liebe und Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maria,
    hab gerade entdeckt, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Ich freu mich sehr, da ja mein Blog noch ganz "frisch" ist! ;)
    Dir noch eine schöne und erholsame Zeit und bis bald,
    Sinnenrausch

    Ps: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich gleich verlinke?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maria,
    erhole dich gut...und mach dir nur wegen des bloggens keinen Stress.Im Sommer hat man eigentlich die doppelt Arbeit, der Haushalt bleibt ja, ich mach zwar nur das nötigste im Haus,und die Gartenarbeit kommt noch dazu...also ist glaub so ein Päuschen gar nicht so schlecht....
    Wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Maria,

    schon lange zurück aus dem Urlaub schaffe ich es heute doch endlich! Dir ein paar Zeilen zu schreiben.
    Und ich freu mich sehr, dass Du dir eine Pause gönnst.
    Nicht, weil ich Deine Bilder nicht sehen will :-), im Gegenteil, ich vermisse sie schon, sondern weil ich weiß, wie wenig Ruhe Du dir sonst gönnst.
    Du hast Dir die Auszeit wirklich verdient.

    Ich hoffe, Du hast eine herrliche Zeit und genießt sie in vollen Zügen.

    Und ganz ganz doll würde ich mich freuen, wenn es mit eurem Nordsee-Urlaub im August klappen würde.

    Ich schicke Dir tausend liebste Sommergrüße!
    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen