07.06.2010

Tagesausklang


Nach eine schönen Tag mit einem Glas Wein auf der Terasse sitzen und einfach die Seele baumeln lassen ist für mich der pure Luxus.
Die Arbeit ist getan, die Kinder sind im Bett, alles wird langsam ruhig.
Man nimmt seine Umgebung plötzlich ganz anders wahr als am Tag wo Hektik und Stress herschen.
Gerade eben habe ich noch auf meiner Terasse gesessen und ein paar Bilder für euch mir ins Haus genommen.
Habt eine schöne Woche.
Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Die "blaue Stunde". Eigentlich nimmt man sich viel zu selten Zeit dazu. Früher war es üblich und normal, diese Stunde zu nutzen, um selbst zur Ruhe zu kommen und den Tag ausklingen zu lassen. Heute wird man von zig Terminen, Computer, TV-Programm oder sonst irgendwelchen Kuriositäten in die Bettschwere gehetzt. Schade eigentlich, oder?

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maria!

    Das sieht aber schön aus... da kommt richtig romantische Stimmung auf! Es ist einfach wunderbar jetzt raus zu können und auch bis in die Nacht draußen zu bleiben!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    Das ist auch genau das was mir am Sommer do gefällt. Abends den tagim Freien ausklingen lassen. Ist ja auch albern, aber mein Mann und ich sitzen dann auch immer auf der Terrasse oder im Garten und loben uns gegenseitig, was wir schon alles aus dem Grundstück herausgeholt haben. Mensch, sind wir toll ;-)
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ....wunderschöne Terrasse....da kann man nicht nur den Abend genießen!!
    Meine Rosen sind immernoch nicht am blühen...das gab es noch nie....aber Knospen haben sie ohne Ende...bin mal gespannt.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Dir Anjs

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,

    da fühle ich mich gleich zu Hause; die gleichen Kissen, Teakholzmöbel und sogar das gleiche, weisse Blümchen habe ich mir geholt....wunder-wunderschön.

    Bis Bald
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    so schöne Farben haben Deine Tagesausklangs-Fotos! Zum Träumen und genießen. :-)
    Eine wunderschöne Woche wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    Deine Gartenbilder sind ein Traum!! Da würd ich gern mal auf ein Glas Wein vorbeischauen :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Abendstimmungsbilder!!! Einfach nur herrlich!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht das schön aus bei Dir, da entspanne ich ja schon nur beim Anschauen!!!

    Und vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Wünsch Dir einen wundervollen Abend!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe MAria..
    deine Bilder sind wieder soooooooo schön... besonders das letzte hat es mir gangetan... bei mir blühe die Rosen leider noch nicht.. ist bei Euch auch schon ein Gewitter?Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Maria.
    Da hast du recht die Ruhe genießen
    ohne Hektik. Mit Kinder habe ich jetzt keine Hektik die sind erwachsen.Mein Sohn studiert noch und wohnt zu Hause.Und meine Tochter wohnt schon lange in Dortmund.
    Genieße noch die Zeit mit deinen Kindern die werden schnell groß.
    Deine Gartenbilder sind wunderschön.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maria,
    zunächst mal vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte... Deine Abendstimmungsbilder sind ganz zauberhaft, besondere Abende muss man auch wirklich genießen....
    Du hattest nach der Schrift auf meinen Bildern gefragt, ich kann in meinem Bildbearbeitungsprogramm paint.net auch Schrift hinzufügen, wie ich sehe hast Du ja auch sehr schöne Rahmen, mit welchem Programm arbeitest Du denn, kann mir vorstellen, dass es dort auch eine Schriftfunktion gibt?
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maria,
    ach wie zauberhaft sind Deine Bilder....ganz gemütliche Abendstimmung.
    Das Kissen ist vom alten Bestand. Ich weiß es nicht, ob es jetzt noch gibt.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maria,

    so gut lasst du dir also gehen am Abend?!:-))) Es sind sehr schöne stimmungsvoller Bilder die du gemacht hast!

    Ich hoffe das du heute genau so schön deinen Abend genießen kannst:-) Bei uns ist leider regen angesagt:-(

    Viel liebe Grüße, Angie

    P.S Ich habe es bekommen, das Päckchen sollte auch schon bei dir angekommen sein.

    AntwortenLöschen
  15. .... oooooh, wie kuschelig, liebe Maria! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen