04.06.2010

Life could be a Dream

Endlich....endlich ist auch bei uns der Sommer angekommen. So lange habe ich darauf gewartet das endlich die Gartenarbeit wieder Spass macht. Das wir endlich unsere Terasse benutzen können und nicht nur immer mal einen sehnsüchtigen Blick durchs Küchenfenster nach draussen werfen dürfen.
Das weiße Korbtablett hab ich diese Woche auf dem Dachboden meiner Mama gefunden. Es stand da bestimmt schon Jahre und war unansehnlich braun. Aber das hindert uns doch nicht.
Schnell in den Baumarkt des vertrauens, weiße Sprühfarbe besorgen und schon hat man eine schönes Tablett auf dem viel Platz ist.

Da meine liebe Oma heut wieder mit in meine Garten rumgewuselt ist hab ich schnell einen Erdbeerkuchen gezaubert. Den haben wir uns unterm neuen Schirm bei sommerlichen Temperaturen auf der Terasse schmecken lassen.

Ihr lieben,
ich möchte mich noch für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ihr macht mir soviel Mut und das obwohl ich euch ja gar nicht gesagt habe worum es geht.

Wenn es wirklich wahr werden sollte werdet ihr natürlich alles erfahren.

Ich wünsche euch ein Wochenende voller Sonnenschein und guter Laune.

Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ...was für wunderschöne Impressionen hast Du in Deinen Bilder aufgenommen. Sie sind Dir absolut gelungen.
    Die Erdbeeren sehen ja so lecker aus. Habe heute auch frische Erdbeeren gekauft....oh der Duft von den Erdbeeren liiiiiebe ich sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende noch.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maria!

    Dein Garten und deine Bilder sind echt ein Traum! Ich bin auch sooo froh, dass der Sommer nun auch bei uns ist! Man fühlt sich gleich viel besser mit der Sonne!

    Hast du den Buchshochstamm selbst gezogen oder gekauft?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    das sieht ja soooo einladend und gemütlich aus, man möchte sich am liebsten dazusetzen und ein Erdbeerchen naschen....

    Und Deine Kübelpflanzenbilder, ein Traum!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süsse... ach deine Bilder sind soooo herrlich.. und mmmmhhhh.. Erdbeerkuchen auf der Terrasse... was gibts schöneres oder??? ich liebe Deine Bilder und deinen Garten sehr.. Ach ja... könntest du deine Omi auch mal zu mir schicken ;O))))) a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maria,
    du hast traumhaft schöne Bilder aus deinem Garten gemacht!!! Deine Erdbeerbilder machen richtig Appetit. MMH
    Ich freue mich auch sooo sehr über den Sommer, endlich kann man wieder auf der Terasse frühstücken und Kaffeetrinken und einfach nur draussen sein... :) Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Wundevolle Sommerbilder!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne sommerliche Bilder!!!
    Die Sonne am Wochenende tat wirklich soo gut!-Ich wusste auch schon gar nicht mehr wie schön es ist im Garten zu sitzen! ;o)
    Das Tablett ist total süß, das war eine gute Idee, dem neues Leben ein zu hauchen! ;o)
    Noch einen schönen Abend...
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    welch wundervolle Sommerlicher Impressionen zeigst du uns. Deine Bilder sind wunderschön! Ich hätte sehr gerne ein Stück von deinen Erdbeerkuchen mit euch gegessen:-)
    Es ist so schön das du deine Oma noch hast, ich vermisse meine sehr...
    Liebe Maria, ich wunsch uns allem noch so viele schöne sommerlicher Tage wie auf deinen Bildern!

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    ich habe "Dich" gerade bei Anni (Lille Hus) entdeckt. Und als ich gelesen habe, dass du vom Nachtflohmarkt schreibst - da bin ich "hellhörig" geworden. Huch, Du wohnst ja in der selben Gegend wie ich ;-)))
    Schnurstracks bin ich auf Deine Seite - und was höre ich als Erstes? Genau die Musik, die ich auch auf meiner Seite habe. Das gibt es ja wohl nicht, hab ich mir gedacht. Maria kommt aus der selben Gegend, hat die selbe Musik und hat natürlich auch, was ihren Blog betrifft, genau meinen Geschmack getroffen ;-)))
    Ich werde Dich gleich mal verlinken, wenn ich darf, damit ich öfters bei Dir vorbeischauen kann, denn ich habe gerade festgestellt, dass wir ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria...

    vielleicht hättest du nur lauter schreien müssen, dann hätte ich es auch gehört und dich sehr gerne mitgenommen. Dann musst du dir das jetzt für nächstes Jahr merken... ;)

    Danke für deinen sehr lieben Kommentar!!!!

    Deine Bilder sind zauberhaft. Vor allem mit einer meiner Lieblingsmarke "GG"
    Wunderschön!!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen