01.07.2010

Liebe Grüsse aus der Halbzeit

Ihr lieben,

einen Monat wollte ich Blogpause machen. Ich gestehe ich halte es nicht ganz durch. So sende ich euch heute ohne viele Worte liebe Grüsse aus der Halbzeitpause.

Die Garten und Terassenfotos sind in meinem Lieblingsdekoladen entstanden. Das ist eine Rose " Bobby James" die da den Zeirapfelbaum erobert hat. Als ich die Bilder gemacht habe war sie noch nicht aufgeblüht. Werde versuchen auch noch ein Bild der aufgeblühten Rose zu machen.

Seid herzlich umarmt, Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    schön, dass Du Dich zur Halbzeit meldest. Erst dachte ich ja, das hätt was mit Fußball zu tun, Ja, eigentlich hat man immer zuwenig Zeit um zu bloggen, aber dann, wenn man sich eine Auszeit gönnt, kann man auch nicht ohne Bloggen sein. Ich glaube, das nennt man wohl Sucht, aber eine Sucht, die einen glücklich macht.

    Also tu, was Dir gefällt und hab Spaß dabei :-)

    Und die Terrasse ist herrlich !
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön. Traumhafte Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maria,

    wuuuunderschöne Fotos!
    Genieße Deine zweite Hälfte!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,ganz ohne bloggen geht es halt nicht mehr,ich habe auch soviel Freude dabei, das ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen könnte.Sehr schöne Bilder hast Du geepostet,eine schöne zweite Halbzeit und einen genußvollen Sommer,wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo wundervolle Bilder, in dem Laden möchte ich auchmal gucken gehen...genieße Deine Zeit,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,

    was für wunderschöne Bilder, ich freue mich sehr, von Dir zu hören.
    Dein Lieblingslädchen sieht toll aus und meine Eltern haben auch die Rose "Bobby James" im Garten.
    Sie hat traumhaft weiße Blüten, ich mag sie sehr.

    Ich wünsche Dir noch eine tolle, erholsame Zeit, lass es Dir gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    komm bloß bald wieder und zeige mehr solch schöne Bilder. Sie sind mir eine Augenweide.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Maria,
    wie süß, dass du dich mit so wundervollen Bildern aus der Halbzeit meldest ;))!!!! Ich mach derzeit auch ständig Rosenbilder, sie blühen einfach herrlich.......
    genieße diese wundervollen Tage, ein himmlisches Wochenende wünsch ich dir,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    ich freu mich wie ein Schnitzl,lach!!! Meine erste Kundin, wie das klingt,lach!!! Hab den Einkauf schon bestätigt...
    Das Lädchen ist auch der Grund,warum ich in letzter Zeit ein bisserl wenig zum Kommentieren gekommen bin,ich hoffe, ich hab jetzt wieder mehr Zeit...
    ach freu ich mich jetzt!!!
    Dickes Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe...
    also wenn du mal Fragen hast zwecks Schriftart und so.. wir können auch gern mal telefonieren wenn du magst ;O))) oder schreib mir einfach ne Mail.. ich erkläre es dir gern..ggggglg und ich freu mich wieder von dir zu hören.. ich umarme dich gaaaaaaanz doll Susi

    AntwortenLöschen