20.07.2010

Bitte abstimmen

Rose1
Rose2
Rose3
Rose4
 Rose5Rose6Rose7Rose8(linkes Bild)
Rose9Rose10Rose11Rose12
Rose13Rose14
Rose16
Rose17Rose18
                                                                                               
Rose19
Rose20


Meine lieben,

es ist soweit.
Ab heute bis nächsten Montag um 0.00 Uhr könnt ih absteimmen welches Rosenfoto das schösnste ist.
Ich habe heute mit meinen Kindern 20 Kommentare ausgelost und die dazugehörigen Bilder nun für euch bereitgestellt.

Viel Freude beim betrachten der Bilder... und natürlich beim abstimmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch die Abstimmung in euren Blogs verlineken würdet damit so viele Bloggerinnen wie möglixh ihre Stimme abgeben können.

Ich wollte eigentlich auch ein Bild des Gewinns hier einstellen, alledings hat mich meine Kamera heute im Stich gelassen.

Also wird es eben ein Überraschungsgewinn ;-))

Alles liebe für euch, Maria


P.S. Irgendwie hab ich heut leider Probleme mit meinem Post gehabt. Ich hoffe ihr kommt klar mit den Nummerierungen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Maria - ich habe gerade gesehen, dass mein Photo 2 x drin ist, da müsste sicher das Photo von jemanden anderes noch rein?

    Wie möchtest Du gerne, dass wir abstimmen? Nur ein einziges Photo herauspicken oder Platz 1, Platz 2, Platz 3?

    Ich gebe Dir jetzt einfach mal mein Lieblingsphoto aus der Auswahl an: es ist die Rose Nr. 7 von "Herz Allerliebst"

    Wünsche Dir einen schönen, nicht zu heissen Tag... Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine liebe Maria,

    ach ich freue mich, dass Du uns bei dieser Entscheidung ein bißchen mitreden läßt und diese Entscheidung ist gar nicht einfach, sind doch alle Rosen sooo schön.
    Ich habe 2 Favoriten, muss mich aber wohl für eins entscheiden und nehme Bild Nr. 8 (die Rosen von Herz-Allerliebst).

    Ich wünsche allen ganz viel Glück und viel Spaß bei der Abstimmung.

    Und Dir vielen Dank, dass Du dir spontan so viel Mühe mit dieser Verlosung machst.

    Wünsche Dir einen schönen, sommerlichen Tag.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria
    die Rosen bilder sind allesamt schön,ich entscheide mich für das letzte Bild Nr.2o mal schaun wie es ausgeht::))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Maria,
    Da fällt einem die Wahl aber ziemlich schwer bei den tollen Bildern...
    Mein Favorit ist Bild Nr. 7! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria!
    Die Rosen sind alle wunderschön,die Wahl fällt da einem wirklich schwer.
    Mein Blick blieb allerdings bei Rose 3 hängen.
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    die Rosenbilder sind alle sehr schön.
    Sie Auswahl ist sehr schwer, ich entscheide mich aber für das Foto Nr.7.
    Wie geht das mit dem verlinken ?
    ( Ich bin noch Anfängerin und meine Kids sind schon in der Schule).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,
    juchuuu, mein Rosenbild ist dabei:o))) Ich freu mich....
    So und nun stimme ich ab... mir hat Rosenbild 16 gleich super gefallen.... es ist ganz natürlich... einfach schön:o))
    Dickes Busserl und einen traumhaften Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sind alle (!) schön!! Aber mir gefällt am besten Rose Nr. 8!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Schade dass man nicht alle Bilder bewerten kann. So ist es doch wieder ein Glücksspiel.
    Ich stimme für Nummer 16!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Favorit ist das Rosenbild von Nadine von Herz Allerliebst... also die Nr 8...

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Maria,

    also es sind ja ALLE wunderschön,aber Rose Nr.6 ist der Hammer!!

    gggglgg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Rose ist mein Favorit!
    Da war ich wohl zu spät *gg* ich habe gestern ein Rosenfoto reingestellt, dachte die wurden gestern erst eingesammelt.....

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist die Nr. 6 von Angie.

    AntwortenLöschen
  14. Rose Nr. 8 ist mein Favorit.
    War echt schwer, sich zu entscheiden weil alle Bilder hübsch sind.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    mir gefiel gleich Rose Nr.8 und Rose Nr.6!Sind natürlich alle sehr schön.
    GGGGGGL.Bettinagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme für Rose 6! Aber sie sind alle schoen!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sind alle wunderschön, aber ich entscheide mich für Nummer 16! Viel Glück!
    GGGLG URsula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Maria!
    Erstmal muss ich sagen, wie toll ich die Aktion finde und wie gelungen all die schönen Rosenbilder sind! Meine Stimme aber bekommt Nummer 8!
    Viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  19. ...ohhh schade, mein Foto ist nicht dabei. Mit der Abstimmung warte ich auch noch, denn Foto 13 und 17 ist ja das gleiche, da ist wohl beim posten was schief gegangen? Dann schau ich mir doch erst alle 20 Fotos an und stimme dann ab. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Na, dann stimme ich auch mal ab!
    Ich bin natürlich ganz beglückt, dass meine Rose auch dabei ist!

    Ich stimme natürlich für meine Rose die Nr 10 und für Nr 16!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Oh da fällt die Entscheidung aber super schwer!!!Mein Favorit ist Nr. 7 und Nr. 8. Ich muß mich aber nun entscheiden und deswegen stimme ich für die Rose 7 von Nadine, herzallerliebst.
    Viel Glück an Alle, lg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin für die 10! Ich mag die rosa Spitzen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ist das schwer ... bin auch ein bißchen verwirrt ... ist die Rose von Nadine (Herz-Allerliebst) Nr. 7 oder 8? Jedenfalls bin ich für diese Rose.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Du hast Dir sehr viel Mühe mit diesem Wettbewerb gegeben. War bestimmt viel Arbeit. Vielen Dank dafür.

    Als Foto für mich herausragend ist die Nummer 16. Deshalb fällt meine Wahl auf diese Rose.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, meine Rose ist leider nicht dabei, schade. Mir gefällt Rose NR 14 Besonders gur ,eine tolle Collage.
    Sind da nicht zwei Bilder doppelt?
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, meine Rose ist auch dabei. :-) Auch wenn sie bisher noch keinen Anklang gefunden hat, freu ich mich sehr! Natürlich möchte ich auch gern abstimmen. Die Wahl fiel mir ganz schön schwer, aber sie fiel auf Rose Nr. 3! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  27. Ach herrje, wie schade,ich habs verpasst mein Bild zu Dir zu schicken. Aber es ist ja nicht so schlimm. Es sind so wundervolle Rosenbilder!

    Mein absolutes Lieblingsbild ist das Bild mit der Nummer 6. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebniss. Ach sie sind alle so schön.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maria, gerne mache ich hier mit, mein Favorit ist die zarte Rose Nr. 16.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Maria,
    es sind alles sehr zauberhafte Rosenfoto's. Mein Favorit ist das Bild Nr. 6 von "Dreams come true". Die Rose wirkt so seidig und so zart.
    Viele Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schwer!
    Ich habe gestern schon hier reingeschaut und konnte mich nicht entscheiden.
    Heute ist es nicht leichter.

    Ich wähle Foto Nr. 10 !!!

    Aber es sind alle Rosenfotos sehr schön!

    Liebe Sommergrüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  31. Mein Bild ist leider nicht dabei, aber ich entscheide mich für Rose Nr. 7.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du Liebe...
    ach wie schwer.. es sind alles soooo tolle Bilder... mir gefällt das Bild Nummer 3 sehr gut...ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  33. Ach, was für schöne Fotos!!!

    Ich entscheide mich für die Nummer 10!
    So ein wunderhübscher Farbverlauf *schwärm*...

    Die Nummer 15 finde ich auch ganz zauberhaft, aber wo ich mich nun mal entscheiden muß :-))

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. die Rosen sind alle so toll. Ich kannte diese Seite bisher nicht.
    Meine Wahl fällt auf die Nr. 8.

    Toll deine Seite!

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Maria!
    Mein Favorit ist die Nummer 6!
    Liebe Grüsse, und einen schönen Tag!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maria,
    ich freue mich, dass mein Rosenfoto auch mit in der Auswahl ist. Mein Favorit ist jedoch die Nr. 6.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh... schwere Entscheidung, weil jede Rose für sich schön ist und jedes Bild für sich einzigartig!

    Für mich persönlich ist die Rosenfarbe der Rosen in BIld NR. 8 am herausstechendsten und das Bild so harmonisch in sich, dass ich dem Bild NR 8 meine Stimme geben möchte.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    also für mich eindeutig Rose 5 ... die würde sich auch herrlich auf einem Blog machen :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  39. Das Bild von Rose 5 gefällt mir.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  40. Eigentlich müßten alle Fotos einen Preis kriegen - jedes hat seinen Reiz - aber mein Favorit ist die Nr. 8 - es blitzte mir sofort ins Auge - viel Freude bei Deiner Abstimmung noch wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Maria,
    habe leider den Wettbewerb verpasst, aber voten tue ich gerne und zwar ist mein Liebling das Bild Nr. 8 von Herzallerliebst. Doch alle Bilder haben Ihren ganz besonderen Charme!
    Wünsche Dir eine schöne Woche, Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  42. ...upps, gerade noch geschafft, meine Stimme bekommt Rose Nr. 19, sie ist so eine ganz natürliche Schönheit. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  43. Es ist echt schwierig, eins auszusuchen. Aber ich habe mich für Nr. 6 entschieden. Aber schön sind sie alle...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Ich entscheide mich ganz klar für die Nr. 16, Natürlichkeit finde ich am Schönsten.
    Bianca

    AntwortenLöschen