26.07.2010


Hallo ihr lieben,

knappe 3 Stunden dauerts noch dann steht das Siegerfoto des Rosenwettbewerbs fest.
Ich bin immer noch ganz überwältigt wie toll meine Idee angekommen ist.,
Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben bei der dann auch alle Bilder mitmachen können.
Habe derweile noch ein paar Gartenbilder für euch gemacht.
Falls ihr noch nicht abgestimmt habt dann aber schnell.
Der Countdown läuft bis Mitternacht.
Das Gewinnerfoto gibts dann morgen abend.

Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf die Gewinnerin gespannt, liebe Maria! :)
    Deine Gartenbilder gefallen mir sehr!
    Viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    den kleinen Engel hab ich auch,lach!!!!Das Bild mit den Amphoren gefällt mir supergut!!!Wunderschön!!!
    Da bin ich ja schon auf morgen gespannt:O)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...da bin ich mal gespannt auf das Siegerfoto... wunderschön waren sie ja wirklich alle...

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz doll gespannt. Sind nur noch 20 Minuten bis Mitternacht, aber ich glaube, das halte ich nciht durch. Dann habe ich etwas, worauf ich mich morgen früh gleich stürze.

    Ich freue mich natürlich auch, daß Du eine Fortsetzung planst, liebe Maria.
    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria, da sind wir aber gespannt wer gewinnt...schöne Vasen hasst Du gemacht mit dem Grünen drin und die Kränse drum(sorry, weiss kein Wort dafür;blöde Holländerin...)
    Gr. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    wunderschöne Bilder!!
    Ich gehe gleich mal abstimmen..
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen