27.07.2010

Ein Herz-allerliebstes Gewinnerbild und ein kulturelles Highlight

So ihr lieben es ist soweit,

das ist euer Gewinnerbild.




Liebe Nadine von herz-allerliebst
ich gratuliere dir von Herzen zu dem Gewinn den ich aber nun doch noch etwas geheim halten werde.
Maile mir doch deine Adresse nochmal.
( Finde es witzig das Du gewonnen hast, ist ja schon das zweite mal dieses Jahr)

All ihr lieben anderen Mädels nochmals danke fürs mitmachen und all die herrlichen Bilder.
Ich werd mir ein Fortsetzung für den Wettbewerb überlegen andem dann alle Bilder teilnehmen können.
Als kleine wiedergutmachung für die kurzfristige Regeländerung werde ich unter den nicht zur Abstimmung gekommenen Bildern 2 aulosen die einen kleinen Preis bekommen.





Und dann gabs heut noch einen kleinen kulturellen Höhepunkt.
Mein Sohnemann war heut bei den Wagner(kinder)festspielen.
Wir leben ja nur 25 km von der Festspielstadt Bayreuth entfernt und im Moment ist es ja wieder soweit.
Der grüne Hügel lebt.
Seit letztem Jahr gibt es Kinderfestspiele. Nach dem fliegenden Höllander im letzten Jahr gibt es dieses Jahr die Kinderfassung vom Tannhäuser. Ich war leider nicht dabei aber mein 8-jähriger Sohn war vollkommen begeistert. Er hat gleich gefragt ob er nächstes Jahr wieder hindarf.
Mal sehen ob das klappt; um die Karten muss man sich bewerben und es gibr nur knapp 1000 Stück.
Ich hab mich für die richtigen Festspiele auf eine Warteliste setzen lassen; im Moment dauert 11 Jahre wenn man als normalsterblicher an Karten kommen will :-((

Herzlichst Maria

Kommentare:

  1. Huhuu, liebe Maria,

    ich fand das Bild von Nina auch am schönsten, die Idee mit dem Photowettbewerb war super, danke, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast! Und so schöne Photos anzuschauen ist immer wieder Balsam für die Augen (und die Seele natürlich :-)

    Viele liebe Grüße sendet Dir Lony vom ~♥~Beerenkranz~♥~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Maria..
    hach die liebe Nadine macht auch zuuuu schöne Bilder.. ich liebe Ihren Blog auch soooo sehr.. und auch ihre tollen Rezepte die sie immer einstellt ;O))))
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine... du hast es echt verdient!!!!!!!
    Und liebe Maria.. diese Aktion war soooowas von genial ich freu mich auf die nächste und bin gern wieder dabei.. Könntest du mir bitte nochmal eine Testmail schicken.. deine Adresse haut irgendwie nimmer hin.. dann erklär ich dir das mit den Schriften mal.. Und bei Euch gehts bald auf Kur gel.. ich umarme dich und schick dir a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ;) Ist auch ein wundervolles Foto!
    Ich glaube gern, dass es deinem Sohnemann Spaß gemacht hat bei sowas Tollem mitzuwirken!!!
    Boah, 11 Jahre Wartezeit??? Ist ja Wahnsinn!!! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es womöglich schneller geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist wunderschön...ich freu mich aber auch ,dass du die "untergetauchten" Bilder auch noch auf deine Weise in die Verlosung nimmst,ich hätte ja gerne alle gesehen..aber wer rechnet schon mit diesem Ansturm!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ninas Bild war auch mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Nina auch aufs Herzlichste!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, es ist ein sehr schönes Foto, obwohl ich ein anderes gewählt hatte.
    Eigentlich ist es gemein die Leute elf Jahre auf Karten warten zu lassen, aber vielleicht hast Du Glück und Du rückst etwas schneller vor.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maria,

    war leider im Urlaub, als Du diese tolle Aktion gestartet hast. Finde, das wunderhübsche Bildchen von Nadine hat zu recht gewonnen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit war auch ein anderes,aber das von Nadine ist wirklich schön und hat zu recht gewonnen.

    CONGRATULATION!!!

    Freu mich auf Deine nächste Bilderaktion :-)

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, das Bild ist wirklich gelungen.
    Liebe Maria, vielen Dank, dass du uns all die schönen Bilder gezeigt hast, dass war sicher viel Arbeit.
    Die letzten Wochen war ich etwas Blogfaul, aber das bessert sich nun wieder.

    Die Kinderaktion für Wagner find ich ganz große Klasse.
    Ich höre selbst gerne klassische Musik und finde es toll, Kinder und Jugendliche auch an diese Musik heranzuführen.

    ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ist das toll! Ich freue mich ja so, dass dir und den anderen mein Rosenbild so gut gefallen hat, dass es sogar gewonnen hat. Ich bin jetzt ehrlich sprachlos.

    Vielen lieben Dank an alle, die für mein Foto abgestimmt haben. Bei der wunderbaren Auswahl war die Entscheidung wirklich nicht einfach.

    Liebe Maria, vielen Dank für deinen tollen Fotowettbewerb. Es war mit Sicherheit eine ganze Menge Arbeit.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, das war wirklich eine schöne Idee mit dem Rosen Fotowettbewerb. Ich freue mich schon auf den nächsten..... hoffentlich hattest Du nicht zu viel Arbeit damit und machst weiter ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Maria,
    ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Fotowettbewerb mit den zahlreichen Teilnehmern ein riesen Erfolg war....ganz toll!
    Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
    Dir möchte ich für Deine lieben Worte auch herzlich danken...habe mich darüber gefreut.
    Ja, dieses Schildchen habe ich selbst gebastelt. Wenn ich die Zeit finde, mache ich so etwas sehr gerne...aber leider gaaaanz selten.:c)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Gratulations vo mir auch!Einfach wunderschön das Bild.Weiter so...ich möchte auch nicht verpassen,grins.Schöne Woche.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria...
    es hat sooooo einen Spaß gemacht mitzumachen.Ich mache das nächste mal wieder mit.Auf diesem Weg,herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Bild hat gewonnen, aber auch die anderen waren so schön! Qual der Wahl würde ich da sagen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen