12.07.2010

Ihr seid ja der Wahnsinn




Mensch Mädels,

ich bin ja völlig von der Rolle.

Habe mir zwar gedacht das euch die Idee mit den Rosenfotos gefällt aber das dass so einschlägt.

WAHNSINN!!!

Nun bin ich allerdings gezwungen doch eine kleine Vorauswahl zu treffen.
Im Moment sind 50 Kommentare/Bilder bei mir eingegangen.
Da ich ja nicht selber entscheiden will welches Foto denn gewinnt möchte ich ja eine Abstimmung starten.
Ich kann aber unmöglich 50 Bilder oder vermutlich mehr posten.
Das ist doch etwas to much.
Werd es handhaben wie in den Blogverlosungen.
Ich werde am 18.7 die letzten Bilder annehmen und dann einfach 20 davon auslosen und für 7 Tage zur Abstimmung freigeben.
Ich hoffe ihr nehmt mir diese nachträgliche Regeländerung nicht übel über aber mit dieser Reaktion auf meinen Fotowettbewern hätte ich nie gerechnet.

Auch habe ich durch den Wettbewerb innerhalb von 4 Tagen 20 neue Leser bekommen.

Ihr seid mir herzlich willkommen.

Ich hoffe euch gefällt es bei mir.

Herzlichst und total überwältigt, Maria

Kommentare:

  1. Wow, 50 Kommentare schon!
    Aber die Idee ist auch einfach schön!
    Die Regeländerung ist natürlich ok, ich glaube es hatte jeder schon Spaß daran das Foto zu machen, es zu bearbeiten und mitzumachen.. alles weitere ist dann einfach noch ein zusätzliches Glück :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    die Regeländerung ist absolut nachvollziehbar. Sonst wirst du ja gar nicht mehr fertig.
    50 Kommentare sind ja wahnsinn!!!
    Und Gratulation zu 20 neuen Lesern!!!
    Hab einen schönen Sommertag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,Deine Bilder die Du gestern gepostet hast sind ein Traum,wo hast Du dieses wunderschöne Geschirr her?Ja das Deine Aktion großartig ist hab ich ja schon erwähnt,natürlich ist das o.k.wie Du Dir das ausgedacht hast,wäre ja auch anders nicht zu bewältigen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    es hat sooo viel Spaß gemacht,sich ein schönes Motiv zu überlegen und ein Bild davon zu machen, ich bin froh mitgemacht zu haben und sehr gespannt, wies weitergeht,lach!!
    Dein Packerl geht heute auf die Reise;o)))
    Dickes Busserl und einen schönen Tag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Goodmorning,

    I just discovered your beautiful blog!

    I am your newest follower and looking forward to your next post.

    Wishing you a lovely day.

    Hug,
    Rozmeen
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,

    also Du warst das ;-) Da haste aber ganz schön was angezettelt. Und ich werde mir genüßlich alle Rosen ansehen und mir die schönste als Inspiration nehmen, was ich in meinen Garten stopfen kann :-)

    Wünsch Dir einen schönen Dienstag !
    Eve
    PS. Du bist herzlich zu meiner Verlosung eingeladen !

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen .... Vielleicht könntest Du einen neuen Blog eröffnen (den kann man ja danach wieder löschen). Die Bilder könntest Du da reinladen. Müsste ja nicht am selben Tag sein. Du könntest dann sagen JETZT bewerten und wir geben Stimmen ab. Jeder kann 3 Stimmen geben zum Beispiel...Hmmm...ist nur eine Idee. So hätten alle Teilnehmer dieselbe Chance.
    Bei mir im Katzen blog gibts auch eine Verlosung. Mach doch auch mit! http://djegoswelt.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria!
    Da bin ich ja mal sehr gespannt! Das war aber auch eine tolle Idee von dir! Die Resonanz ist ja wirklich atemberaubend! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! *hach* die Musik ist einfach zuuu schön! Ich lass dein Blog noch etwas offen, ja? ;o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria,
    ich hab`s geschafft!!
    Mein schönstes Rosenfoto ist im Blog ;-)obwohl das von Angie ja nicht zu topen ist.

    Muß ich noch etwas tun?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    ich bin noch totaler Blogneuling, hab es aber trotzdem geschafft eine Rosencolage einzustellen.
    Der Wettbewerb ist eine tolle Idee, es gibt so wunderfolle Rosen.
    Übrigens dein Blog ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Maria,

    vielen dank für die lieben Geburtstag wünsche!
    ich fotografiere selbst, manchmal werde ich fotografiert.
    Wenn ich es selbst mache benutze ich ein Stativ und ein selbstauslöser. Die Fotos die gemacht sind mit Stativ, sind immer viel schöner, da wackelt es nichts:-)
    So ein Stativ kann man schon kaufen ab 15€, ich habe auch so eine günstige Variante.

    Gestern habe ich dein Päckchen abgeschickt, vielleicht kommt schon heute bei dir an:-)

    Ich wunsche dir einen wundervollen Tag und bedanke mich nochmal ganz herzlich für deine lieben Zeilen.

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe auch noch mitgemacht und dazu den Kommentar im ursprünglichen Post hinterlassen! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - ich möchte unbedingt auch mitmachen - bin über Chrissis Blog (Landlady) zu Dir gekommen. Wenn ich zur Zeit auf schöne Rosenfotos schaue, dann erholt sich meine Seele von dem Anblick unseres total zerstörten (Wasserschaden) gemütlichen Ferienhäuschen in Nordholland. Also ich schicke auch noch eine "brennende Rose".
    Wuff und LG
    Aiko - was für ein schöne Idee von Dir!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,
    hast du keine Möglichkeit die Fotos in eine Galerie reinzupacken und auf diese Weise zu präsentieren? Nachträgliche Regeländerungen sind immer schlecht. Ich habe dir zwar bisher kein Foto zugeschickt und bin eben erst bei Aiko darauf aufmerksam geworden, aber das mit dem Auslosen finde ich nicht so toll. Es gibt viele Blogs, die ähnliche Projekte anbieten, mach dich da doch mal schlau. Eines der besten Beispiele ist sicher Jana, die derzeit für ein Projekt über 200 Teilnehmer verwaltet, die ihr bis zum Jahresende pro Nase 12 Bilder zuschicken werden, das sind dann 2400 Bilder. Oder Laura, die die Fotos von über 350 Teilnehmern in Slideshows verpackt.
    hier mal die URLS dazu:
    http://himbeermarmelade.de/farbe.php
    http://www.janasworld.de/fotografie/fotoprojekt-zwoelf2010-2/
    LG - Elke

    P.S. Meinen Blog findest du unter: http://mainzauber.de/blog10
    Du kannst das Feld unter dem Kommentar auch so einrichten, dass man nicht nur als Googleblogger kommentieren kann.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria, das sind wunderschöne Fotos!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe das ähnlich wie Dany und Elke. Als Lösung würde mir einfallen, die ganzen schönen Rosen in ein Picasa Album zu laden und durchzunummerieren. Bei Dir im blog dann einen Liste mit Nummern, denen man die Stimme geben kann.

    Das Album hätte den Vorteil, dass alle sich die Bilder einzeln oder als Diaschau ansehen könnten und alle ihr Vergnügen an den Fotos hätten. Gewinnen oder nicht ist ja nicht das Hauptziel ;-))

    Schönes Geschirr übrigens ... gefällt mir auch, wie Du es in Szene gesetzt hast.

    LG Christiane
    http://christiane-glassdarkly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. HAllo Maria, nachdem ich auf sooo vielen Blogs von deinem Rosenbild-Wettbewerb gehört und gesehen habe, muss ich doch auch bei Dir mal reinschauen. Da es so wunderbare Fotos sind habe ich mich garnicht getraut mitzumachen. Denn leider sind meine Rosen zur Zeit abgeblüht und mit neuen Knospen beschäftigt, sodass ich nur eins aus der "Konserve" nehmen könnte und das wollte ich nicht!! Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Auswahl die getroffen wird und dann natürlich auf das Gewinnerbild :-))) Wie ich hier bei Dir sehe liebst Du Rosen auch sehr(was mich natürlich sehr freut) und dekorierst sie wunderschön!!!
    Nun wünsche ich Dir noch viel Vergnügen mit deinem Wettbewerb und schicke Dir ganz liebe, rosige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria,

    ...ich weiß ich weiß heute ist es schon zu spät ... wollte auch gar kein Rosenbild mehr abgeben...habe leider keine auf meinem Balkon;-((... ich wollte mich nur mal bedanken für diese tolle Idee!!! So konnte ich mich in den letzten Tagen an gaaaaaanz vielen wunderschönen Rosenbildern erfreuen!
    Jetzt wünsche ich allen Mädels viel Glück für ihre Fotos und wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass nur Photos bis zum 18. berücksichtigt werden, wo Du doch bis zum 20. geschrieben hast. Vielleicht solltest Du für Deine toll angenommene Idee ZWEI Runden starten. Einen Preis muß es ja nicht geben aber eine Nummerierung wäre doch toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen