31.08.2010

Back on Blog again


Hallo ihr lieben,

ihr habt mir ja so gefehlt.
Bin frisch erholt, durchmassiert, trainiert und in Lavendel gebadet wieder in der Heimat angekommen.
Mädels so ne Kur ist was schönes solltet ihr auch mal machen.
Anfänglich war ich ja nicht begeistert als es hieß das ich von der Krankenkasse in den Bayrischen Wald geschickt wurde aber ich muss sagen es war toll.
Auch Zwiesel ist ne sehr schöne Stadt.
Hab davon auch Fotos gemacht. Die muss ich allerdings noch sortieren.
Natürlich bin ich voller Tatendrang und würde am liebsten gleich die Welt aus den Angeln heben aber wies halt so ist, die Zeit ist daheim nicht stehen geblieben und erstmal muss alles mögliche abgearbeitet werden.
Und außerdem hatte ich am Sonntag auch noch Geburtstag.
31 bin ich nun.
WAHNSINN
Ich war doch gestern erst 21 oder wars vorgestern!?
Alle meine lieben sind am Sonntag gekommen und wir haben richtig schön gefeiert.
Gestern hat es mich dann nicht mehr gehalten. Trotz noch großer Wäsche und dreckiger Fenster hab ich mich an meine erste Herbstdeko gemacht.
Jetzt geht wieder die Jagt nach weißen Baby Boo`s los.
Aufruf an alle. Sollten euch welche begegnen; sofort verhaften und mir schicken.
Bei uns gibt es wie immer nur orange und gelbe :-((
So ihr lieben ich hoffe das ich in den nächsten Tagen Zeit finde mal durch eure Blogs zu spazieren und zu gucken was ihr alles tolles gepostet habt.
Ich freu mich so wieder da zu sein.
Yippieeee!!!

Seid umarmt, Maria

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Schön, dass du dich so gut erholt hast, was ja auch Sinn u. Sache war *grins*.

    Weiterhin viel Spaß beim Dekorieren

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    von mir auch alles Gute und Liebe zum Purzeltag!!!

    31 sagst Du....och das ist ja kein Alter :o)
    Da fängt das Leben erst an...grins

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    HERZLICHEN Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir.
    Dein Post heute schwappt ja förmlich über vor lauter Freude und Tatendrang.
    Man merkt, dass es Dir richtig gut geht.
    Weiße Kürbisse habe ich bislang auch nur in blogger gesehen, ich hab mir selbst welche gehäkelt....die halten länger ;o)
    Viel Spaß bei Deiner Blogrunde.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria!

    Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! ;))

    Ja ... irgendwie rennt die Zeit ... bin immer bemüht sie ein wenig zu verlangsamen.

    So eine Kur ist da doch genau das Richtige, oder?

    Halte dir die Erholung so lange wie möglich ... .

    Willkommen zurück!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    schön, dass du wieder da bist:o)))) Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!! Du bist ja so alt wie ich,lach... jung meine ich;o))
    Und nach den Baby Boos halte ich auch Ausschau,wenn ich welche entdecke nehme ich dir welche mit!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Schön, daß Du Dich so gut erholt hast ... dann kann es ja wieder richtig los gehen.
    Ich habe heute zugeschlagen und bei uns im 08/15-Supermarkt alle Baby Boos gekauft. Wenn Du möchtest, kann ich gerne in den nächsten Tagen nachschauen, ob sie noch welche haben. Ich schicke Dir mal 'ne Mail.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,

    ♥lichen Glückwunsch noch zum Geburtstag! (Und noch so jung...)
    Schoen das Du wieder da bist. Ach ja so eine schoene Massage oder Kur...ja das würde mir gefallen, aber leider kennen wir das in Holland nicht...
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ehrlich, in letzter Zeit dachte ich auch schon öfter mal an eine Kur... so unter dem Motto "Reif für die Insel" und nur mal weg von allem... Gerade gestern sah ich mir im Internet zufällig (aus anderen Gründen) eine Kurklinik auf Sylt und später auch woanders an - ich muß sagen, nicht schlecht!! Obwohl ich eben bisher auch eher skeptisch Kuren gegenüber war...
    Ach, nun habe aber ganz vergessen, Dir noch nachträglich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren... 31 Du junges Huhn... ich sage Dir, genieße die Jahre, die Zeit von 30-40 ist eigentlich die Beste, fand ich...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und schön das Du wieder da bist und die Kur dir gutgetan hat. Tolle Bilder von schönen Arrangements hast Du mitgebracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglch und alles Gute.
    Ich glaube ich sollte auch mal eine Kur beantragen ich glaube eine kleine Rundumerneuerung täte mir auch mal gut.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. liebe maria,

    erst einmal nachträglich alles liebe zum geburtstag!

    dass du jetzt voller tatendrang steckst ist verständlich. zuhause wuselt man regelmäßig herum und in der fremde ist man dazu verdonnert, eben genau das nicht zu tun *lach*

    lass es trotzdem langsam angehen!

    liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Moin Maria,

    schön, dass Du wieder da bist und erstmal alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag, du bist ja ein junger Hüpfer!!!
    Die Kur scheint Dir wirklich gut bekommen zu sein, Du strotzt ja geradezu vor Energie!
    Da bin ich mal gespannt, was uns in nächster Zeit so alles erwartet!

    Hau rein!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hezrlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir! Die Bilder sind ja bezaubernd!
    Ohja, eine Kur ist schon was Tolles und ich fahr selbst auch noch im November ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE fürs neue Lebensjahr, liebe Maria!!!!!!! Wie schön, dass du wieder da bist, noch dazu mit so traumhaften Fotos und dass du dich so gut erholt hast......ich glaub ich brauch auch irgendwann mal ne Kur.....daheim ist es nichts mit Erholen, man werkelt unentwegt nur rum!!!! Also lass es erst mal langsam angehen, sonst ist der Erholungseffekt gleich weder futsch und gute Besserung wünsch ich dir, hoffentlich wird die Erkältung nicht zu schlimm!!!!!! Einen gemütlichen Nachmittag und

    gaaaaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Na, wen haben wir denn da.... unsere liebe Maria ist wieder da :-))

    Ich freue mich sehr dass Du wieder da bist und drücke Dich ganz fest, erstens, weil Du wieder da bist und zweitens... zu Deinem Geburtstag, alles, alles Liebe von mir!

    Und wenn Du meinst, die letzten 10 Jahre wären schnell vergangen, dann warte mal die nächsten 10 ab, *lach*. Ich weiss, wovon ich spreche, bin ich doch in diesem Jahr 41 geworden :-)

    Ich freue mich so für Dich, dass Euch die Kur gut gefallen hat und, dass Du dich gut erholen konntest, man liest es in jedem von Deinen positiven Worten.

    Du musst mir nur eins versprechen ... schön langsam angehen lassen, nicht dass die schöne Erholung gleich wieder verloren geht.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir eine herrliche, herbstliche Woche mit ein wenig Arbeit aber auch ganz viel ruhigen Momenten.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria,
    auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag....ich glaub ich brauch auch mal ne Kur, wenn man danach so voller Tatandrang ist....ich muss mich im Moment zu vielem durchringen und wir haben im Moment so viel zu tun....LG Christel

    AntwortenLöschen