03.08.2010

Neue Energien tanken

Ihr lieben,
es ist soweit, heute fahre ich mnit meinen beiden Kindern für 3 Wochen zur Kur in den bayrischen Wald ( habe dabei ein kleines weinendes Auge da ich ja unbedingt eine Seekur machen wollt aber das nun leider nicht geklappt hat.)
Aber hauptsache WEG.
Manchmal muss man einfach eine Pause machen, von allem , Alltag, Beziehungen Hobbys......
Einfach um sich wieder neu zu besinnen wie schön das Leben doch ist.
Da kommt so eine Kur gerade recht da ich ja nie im Leben 3 Wochen in den Urlaub fahren würde.;-)

Ich wünsche euch einen schönen August.
Vergesst micht nicht ;-))

Seid mir herzlich umarmt,
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    im Bayrischen Wald ist es auch schön, da gibt es ganz tolle Fleckchen.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Aufenthalt, erhole dich gut und schalte mal ab.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    ich wünsche Euch wunderschöne 3 Wochen. Erholt Euch gut. Und Du wirst sehen, der Bayrische Wald ist wunderschön!!!!
    Habt eine schöne Zeit.
    Bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    ich wünsche euch drei wunderschöne Wochen mit viel Zeit füreinander!!!!
    Dickes Busserl
    Silvia
    Ist das Packerl heil angekommen????

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    geniesse die drei Wochen! Ich wünsche Dir sehr viel Spass und Erholung.
    Ich habe selbst jetzt beinahe auch Ferien, also wir sehen uns danach!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    genieß die drei Wochen und komm gesund und munter wieder!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    Du wirst sehen es bewirkt ganz viel. Ich habe auch eine Kur von 6 Wochen hinter mir. Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und eine schöne Zeit. Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Maria,
    ich wünsch dir und deinen Süßen ganz himmlische Urlaubstage.....viel Spaß und erhol dich gut - ich drück ganz fest die Daumen für wundervolles Ferien-Wetter!!!!! Bestimmt wirst voller Energie und Tatendrang zurückkehren.....solche Auszeiten sind soooo wichtig, für Körper und Seele!!!!!!! Alles, alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maria,

    auch ich wünsche dir und deinen Kindern von ganzem Herzen eine wundervolle Ferien,-Kurzeit dort.

    Komm bitte erholt, gesund und mit viel neuer Energie zu uns zurück.

    Deine herrlichen Post´s und Bilder werden uns sehr fehlen.

    Pass gut auf euch auf, alles Liebe und herzliche Grüße sendet dir,

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Genieß die schöne Zeit mit Deinen Liebsten.
    Gute Fahrt und bis bald!
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    ...da hast Du Recht....Pause muß sein!!Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit...und vergessen werden wir Dich auf keinen Fall!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria, ich wünsche dir eine rundum perfekte Erholung mit bis zum Bersten aufgefüllten Batterien!

    Egal ob Berge oder See - Hauptsache einmal 3 Wochen nur machen lassen und nicht immer selbst machen.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebste Maria,
    ich wünsche Dir und deinen Süssen eine erholsame und ruhige Zeit.. ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maria,

    da wünsch ich ganz viel Ruhe, Erholung, viel Spass mit deine Kinder und geniess die Zeit.

    Komm fröhlich wieder und ich grüße dich ganz herzlich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Viel, viel Spaß und viel viel Zeit um mal richtig loszulassen, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinen Kindern wunderbare, erholsame drei Wochen.
    Genieß die Zeit und lass los.
    Abstand vom Alltag schadet nicht, Sichtweise und Blickwinkel verändern kann sehr befreiend sein

    glg Maria

    AntwortenLöschen
  17. Habt eine schöne Zeit und bis bald!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Maria,
    vergessen? Du bist ja lustig :)! Auch wenn ich dich sowieso nicht vergessen hätte, nach dem unglaublich tollen Gewinn, den ich heute ausgepackt habe, ist Vergessen unmöglich und vollkommen ausgeschlossen.

    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für all die wunderschönen Dinge, die du für mich zusammengestellt hast. Ich freue mich riesig!

    Hab drei wundervolle Wochen mit deinen Kindern, erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück.

    Bis bald und herzliche Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Maria,

    ich wünsche Euch eine traumhafte und vor allem erholsame Zeit.
    Genießt sie und tankt mal wieder richtig viel Lebensenergie.

    Ich freue mich schon, wenn Du dann mit frisch "geladenen Batterien" wieder da bist, vergessen werden wir Dich auf keinen Fall.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hola Maria, you have a so pretty blog and wonderful images.... and oh your roses, sooooo lovely!!!! this is my first time visiting you and I´m already in love with your blog. Love what you say in your profile "make your life prettier than it is"!!!!
    Greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria, du bist sicherlich schon genau in deiner Erholungsphase. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und eine wunderbare Zeit. Geniesse alles, was du in dich aufsaugen kannst.
    Ich habe mich gerade auch erst wieder nach langer Abwesenheit (Urlaub) durch deinen Blog gelesen. Unter den ersten 20 schönsten Rosenbildern zu sein, hat mein Herz erfreut.
    Bis bald sagt Heike.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria,
    bin ganz schön spät....aber ich wünsche euch eine schöne Zeit im Bayrischen Wald...erholt euch gut und lasst dich verwöhnen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Ups, ich bin auch spät, aber dafür um so herzlicher ...
    3 Wochen Kur sind eine schöne Zeit, viele fahren nicht so lange in Urlaub. Für die Erholung ist es aber gut und könnte sogar noch länger sein - spreche da aus Erfahrung!
    Ich wünsch' Dir eine herrliche Auszeit und daß Du Dich dort wohlfühlst und neue Kräfte tanken kannst. Bei mir gehts ca. im November los ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen