10.09.2010

Auf die schnelle....

....habe ich heute ein paar Bilder von meinen Baby Boo`s gemacht.


Diese wunderschönen kleinen Babys kamen heute nachmittag mit dem lieben Mann vom Paketdienst ( wenn der wüsste wegen was ich mich so gefreut hab)



Eigentlich war es der schlechteste Zeitpunkt den er sich heute aussuchen konnte oder der beste je wie man es nimmt.

Als vorbildliche KIGA-Mama war ich in dem Moment grade dabei Milky-Ways in Sahne zu schmelzen da ich für den morgigen Second-Hand-Basar einen Kuchen beisteuern werde.

Der schlechte Moment war also der das dass Milky-Way-Sahne Gemisch auf dem Ofen vor sich hin köchelte und natürlich Mama es beim Anblick der Kürbisse vergass. Der Effekt der Geschichte; Sahne kocht über; ist nur noch die Hälfte da.

Der gute Moment wäre dann der das die halbe Sahne auf dem Ofen breit gelaufen ist und nicht von mir aus dem Topf genascht wurde.

Mädels, habt ihr schon mal Milky Way in Sahne geschmolzen. Das ist wie flüssig gewordener Himmel, mmhhhhh.



Ok, zurück du den Baby`s.

Die liebe Heike von Meine Engel ( blöd, Link einfügen klappt heut mal wieder nicht) ist meiner verzweifelten Bitte nachgekommen mir doch Baby Boo`s zu schicken.

Bei uns gibt es in 20 Bau und Gartenmärkten und ebensovielen Gärtnereien keinen einzigen weißen Kürbiss.
Ist das zu fassen.

Liebe Heike, nochmals vielen, vielen, Dank.

Auch das schöne Herz und die wunderbaren Holzklammern hat sie mir mit beigelegt. Das ist ja überhaupt eins der schönsten Dinge an den Bloggerpäckchen das da immer noch eine kleine Überraschung mit drin liegt.
Da fühlt man sich wie Weihnachten.



So nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende. Das Wetter soll ja deutlich besser werden.
Ich werde mich meiner Herbstdeko etwas widmen. Hab ja noch mehr Baby`s ;-))


Seid mir herzlich umarmt, Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    ich habe heute genauso ein Päckchen von der lieben Heike bekommen. Sie ist ein wahrer Schatz!!! ich hab mich so tierisch gefreut und habe jetzt auch drei Holzklmmerchen und genauso ein süßes Stoffherz wie du!!!
    Allerdings werde ich erst morgen dazu kommen die Sächelchen zu posten... Und ich glaube, deine Bilder sind 1000mal schöner als meine...
    Sieht toll aus bei dir!!!
    Übrigens hab ich noch nie Milky Ways in Sahne geschmolzen... *hihi*
    Ganzliebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal nach diesen wunderschönen kleinen Kürbisse Auschau halten. Sie sind wirklich traumhaft. Und der Geschmack von Milky Way in Sahne, den lieben wir auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    welch ein Glück, dass Heike dir mit den weißen Schätzen ausgeholfen hat, deine herbstliche Kürbis-Deko sieht einfach himmlisch aus!!!!!! Muss heute auch mal Ausschau halten ;))! Tausend Dank auch, für deine lieben Zeilen und dein nettes Angebot bezüglich der Zinnteller.......aber meine Freundin, die gleich um die Ecke wohnt, hat mir schon welche vorbeigebracht ;))....dabei wollte ich eigentlich sowieso auf dem Flohmarkt danach stöbern ;)!!!! Und dein Milky-Way Rezept kenn ich gar nicht, das klingt superlecker.......ich hoffe, ich finde bald einen triftigen Grund, es auszuprobieren ;))! Ein herrliches Spätsommerwochenende und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    die kleinen Kürbisse sind meine absoluten Lieblinge, ich kann es immer kaum abwarten, dass ich sie auf dem Markt bekomme. Du hast zauberhafte Bilder gemacht.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    du hast ja auch schon so ein schoenes Foto-bearbeitungsprogramm. Wo findet ihr die....ich komme nicht weiter als Picasa...hi hi
    Nein das mit dem M.W. mit Sahne kenne ich gar nicht!
    Schoenes Wochenende wünscht dir die
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Maria...
    deine Bilder sind wieder sooooooooooo schön.. ich bin immer wieder begeistert.. und diese Kürbisse sind im Moment einfach zu süss gel...
    ich hoffe du hast meine Mail bekommen und wie ich sehe hat es auch geklappt.. ggggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,

    heute bringst Du mich ja schwer zum Schmunzeln, ich hab das jetzt alles gerade bildlich vor mir, kicher! Milky-Ways in Sahne kannte ich ja noch gar nicht (wie so vieles) hört sich wirklich himmlisch an und würde bestimmt auch länger an meinem Körper verweilen......!

    Deine Kürbisse sind traumhaft, ich hab mir einen bei Anja bestellt, bei uns gibt's auch keine, und warte schon sehnsüchtig! Vorfreude ist ja die allerschönste Freude!

    Wünsch Dir auch noch ein wundervolles Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maria,

    Deine Bilder sind wirklich super schön geworden ... die Baby Boos machen sich sehr gut ;o)
    M.W. in Sahne hört sich zu lecker an, könntest Du mir vielleicht das komplette Kuchenrezept mailen? Wäre super lieb.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...möchtest du das Rezept des flüssigen Himmels nicht gleich posten, liebe Maria? Da habe nach deiner Schilderung bestimmt noch mehr Interesse dran. Hoffe die Sonne ist bei dir auch angekommen, wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    jaaaaaa ich hab auch Babys von der Heike bekommen und so ein Herzerl und Wäscheklammern, ach scheeeeee is des immer:o)))Hast du meine Mail noch bekommen??? Die Hefte sind da und ich wollt dich nur noch nach diesem wunderschönen Papier fragen...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, tolle Bilder von deinen Babys und die Geschichte mit den Milky-Ways hört sich lustig an, hoffe der Kuchen ist doch was geworden? Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,

    sind das tolle Bilder, träum. Die Tendence findest du unter

    http://tendence.messefrankfurt.com

    Wenn du kein Fachbesucher bist kann ich dir Karten besorgen.

    Ich verlinke dich mal, damit ich nix mehr verpasse.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maria,
    meine Dekokürbisse weissel ich gerade, denn bei uns gibt es leider auch weit und breit keine echten kleinen weißen. Du hast sie wunderschön dekoriert. LG christina

    AntwortenLöschen
  14. Hi there,

    You have made stunning pictures. I love your photography style!!

    Have a lovely sunday.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Maria,
    zauberhafte Bilder hast du von den Pumkinbabies gemacht :-))) Mmh Milky-Ways in Sahne schmelzen kenn ich noch nicht, hört sich nach einer gelungenen Sünde an. ;-)))GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maria ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und bitte Dich auch um das Rezept.
    Schon die Vorstellung Milky Way in Sahne zu schmelzen, hMMMMMMMMMMMMMMM mir tropft der Zahn.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    endlich weiß ich was Baby Boos sind - vielen Dank
    ...und Milky-Way in Sahne kenn ich auch nicht, eigentlich find ich meine Hüftgold ausreichend, aber das hört sich so lecker an, da könnte ich in Versuchung kommen.
    Verrätst du uns das Rezept?
    Bitte, bitte, bitte

    herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maria..

    wunderschöne Bilder hast du gemacht.. und diese Baby Boos sehen so lieb aus. Ich habe bei uns hier auch noch keine gesichtet. Die kommen aber noch.. hoffe ich..!!
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen