14.09.2010

HEUTE......

Guten morgen meine lieben,

heute hab ich Urlaub. Ja richtig gehört, Heute.

Heute wo die Ferien in Bayern nun vorbei sind und alles wieder seinen normalen gang geht.
Heute bin ich genau 4 Wochen wieder von unserer Kur zu Hause und habe genau 4 Wochen am Stück durchgearbeitet. Von Montag bis Sonntag....... bis heute, naja gestern eigentlich.

Nun mache ich heute einfach mal gar nichts. Im Moment lieg ich mit Laptop, Büchern und der Teekanne neben mir im Bett und lasse es mir gut gehen.

Heute morgen habe brav ich die Kinder zur Schule und KIGA gebracht un nun tu ich bis Mittag einfach mal gar nichts.
Ist gar nicht so leicht da mir ja heute morgen die Hausarbeit aus jedem Eck entgegen gesehen hat.

Aber Heute bin ich konsequent. Ist gar nicht so leicht, dieses mal wirklich nichts tun.
Werd nun vielleicht mein Buch zur Hand nehmen und etwas lesen oder schlaf ich noch ne runde oder spaziere ich durch eure Blogs. Keine Ahnung. Bis Mittag hab ich sozusagen luftleeren Raum ;-))

Also habt mir einen schönen Tag und frönt etwas dem Müßiggang soweit es geht.

Liebe Grüße, Maria

2 mal P.S: hätte ich da noch. ZUm einen habe ich dieser Tage wieder  ein paar Sachen auf meiner Flohmarktseite gepostet. Zum anderen poste ich euch natürlich das Rezept für die Torte wofür man Milky-Ways in Sahen auflösen muss. Aber, nicht HEUTE  ;-))))

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir HEUTE mal einen schönen ruhigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Maria,

    das finde ich cool, mal nix tun und dazustehn! Respekt! Wünsch Dir viel Spaß dabei!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Maria, geniesse deine Ruhe im Bett und hab eine wunderbare Zeit.

    Milky-Ways sind ganz schön süß und deshalb bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, solche Tage braucht Frau einfach. Ist nicht einfach, sie durchzustehen (ständig glotzen 1000e von anstehenden Arbeiten beim Nichtstun zu), aber Körper und Seele braucht sie.

    Genieß den Vormittag, der ja gleich um ist und lass es dir auch heute Nachmittag gut gehen. Die Kids können sich auch mal selbst beschäftigen, so dass du es dir mit einer netten Bastelei oder Handarbeit gemütlich machen kannst ;)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria,
    findest du nicht auch, dass unsere Fotos in den Blogs immer toller werden, deine heute auch!!!
    Wenn ich mir manchmal eine Zeitschrift kaufe und hineingucke, dann denke ich oft, dass wir hier im Bloggerweltall oftmals viel tollere Bilder bieten könnten.

    Hab einen schönen Urlaubstag.
    Die Rosine grüßt dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria - ja mach das nur - so ein Faulenzertag......ich tu mir immer schwer damit - mal "nix" zu tun.... habe auch immer Hummeln im Hintern.....hoffe du hattest einen schönen Vormittag mit guten Lesestoff - danke auch für den Denkanstoss......ich sollte auchöfters mal nix tun........man vergisst das im stressigen Alltag nur allzugerne.....grüssle tina
    p.s. deine Herbstdekobilder gefallenmir besonder gut

    AntwortenLöschen
  7. Dann genieße den Rest des Tage noch, ich hatte heute auch frei!!!
    Ganz viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hört sich gut an ! Ich hoffe Du hast den Rest des Tages richtig genossen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    so eine Auszeit braucht Frau einfach und du hast es genau richtig gemacht. Nach soviel Arbeit ist der Tank einfach leer und du hast ihn wieder gefüllt. Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    über Jades blog bin ich heute mal bei dir gelandet und bin ja sofort begeistert von deinen schönen Bildern, ich mag auch weiß, aber auch bunt, eigentlich alles... aber ich liebe schöne Fotos und mache- sofern Zeit- auch gerne solche Stillleben!!
    Ganz liebe Grüße für dich, ich werde dich nun sicher öfter besuchen!!
    ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe du hast den Tag genossen , Maria, ja, manchmal muss man hart sein, und sich so einen Tag goennen!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    Milky ways in Sahne auflösen kenne ich auch und das schmeckt super!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen